So, nachdem lange genug gewartet wurde und wir noch immer nichts gehört haben, haben wir gerade im Seehsopiz auf Noderney angerufen. Nico hat ja dort eine Kur bewilligt bekommen.
Nun hat mir der gute Mitarbeiter gesagt wann wir denn am liebsten kommen wollen. Tja, so wie Nico aussieht am liebsten morgen, doch am 23. 8. hat meine große aber noch die Einschulung. Da möchte ich natürlich gerne dabei sein.
Seine Antwort. Wenn sie wollen können sie auch nächste Woche anreisen, das wäre dann aber sehr knapp. Aber da die Einschulung noch ist, entweder am 29.8. oder am 5.9.!!! Die tage gehen die briefe raus , dann wissen wir den genauen Termin.
Bin nun hin und her gerissen. Einerseits freue ich mich das wir nun endlich einen Termin haben und alles seine Wege geht. Andererseits würde ich wirklich am liebsten nächste Woche schon fahren. Aber dann fehle ich auf der Einschulung meiner Tochter. Da ist dann das schlechte Gewissen ihr gegenüber so gross. Wenn ich dann wieder Nico sehe wie er sich momentan mal wieder alles blutig kratzt, sobald man 2 Minuten nicht nach ihm schaut und er nachts nicht schlafen kann, ist das schlechte Gewissen ihm gegenüber auch so groß.
Ich weis nicht was ich machen soll und ob ich richtig entscheide. Andererseits, die 4 Wochen bis zur Kur schaffen wir doch auch noch irgendwie. In der Hoffnung das es wieder etwas kühler wird....
Was soll ich nur machen??? Ist das auch alles richtig so, wie ich nun entschieden habe????
Kann mal bitte jemand das Muttergewissen abschalten!!!
LG Jasmin mit Nico