Ihr Lieben!
Ich bin sooo glücklich und erleichtert. Vielleicht wisst ihr noch, dass ich vor drei Wochen von meiner Frauenärztin zum Pränataldiagnostiker überwiesen wurde, weil unser Kleiner nicht mehr zeitgerecht entwickelt war, weil ich ja fast 12kg abgenommen hab wegen dauerhaftem Erbrechen seit Beginn der SS.
Heute war endlich der Termin. Ich war unglaublich aufgeregt und habe die letzten zwei Nächte nicht geschlafen, aber was soll ich sagen: Alles ist prima!!!
Unser Prinz ist bei SSW 28+5 37cm und 1286g schwer. Das ist nicht riesig, aber zeitgerecht. Die Fruchtwassermenge ist gut und die Plazenta ist prima versorgt. Die Blutgefässe des Kleinen sind unauffällig und meine auch! Er meinte, mein Gott, ihr Puls geht genauso schnell, wie der ihres Kindes!!! So nervös war ich!
Und er ist unglaublich süß, er hat auch 3D gemacht und ich hab ein total schönes Bildchen bekommen. Unser Schatz kuschelt sich friedlich an die Plazenta und ich bin total verliebt in ihn.
Im Moment könnte ich die ganze Welt umarmen und vor allem euch, meine lieben Kugeln!
Sollte ich weiterhin nicht zunehmen, soll ich vier Wochen wiederkommen, aber er meinte es wäre nur zu meiner Beruhigung und nicht, weil er befürchtet, dass sich der Kleine nicht vernünftig weiterentwickelt!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe
:IN LOVE: Aliena