Suchen Menü

Endlich Entwarnung!!!

Ihr Lieben!

Ich bin sooo glücklich und erleichtert. Vielleicht wisst ihr noch, dass ich vor drei Wochen von meiner Frauenärztin zum Pränataldiagnostiker überwiesen wurde, weil unser Kleiner nicht mehr zeitgerecht entwickelt war, weil ich ja fast 12kg abgenommen hab wegen dauerhaftem Erbrechen seit Beginn der SS.

Heute war endlich der Termin. Ich war unglaublich aufgeregt und habe die letzten zwei Nächte nicht geschlafen, aber was soll ich sagen: Alles ist prima!!!

Unser Prinz ist bei SSW 28+5 37cm und 1286g schwer. Das ist nicht riesig, aber zeitgerecht. Die Fruchtwassermenge ist gut und die Plazenta ist prima versorgt. Die Blutgefässe des Kleinen sind unauffällig und meine auch! Er meinte, mein Gott, ihr Puls geht genauso schnell, wie der ihres Kindes!!! So nervös war ich!

Und er ist unglaublich süß, er hat auch 3D gemacht und ich hab ein total schönes Bildchen bekommen. Unser Schatz kuschelt sich friedlich an die Plazenta und ich bin total verliebt in ihn.

Im Moment könnte ich die ganze Welt umarmen und vor allem euch, meine lieben Kugeln!

Sollte ich weiterhin nicht zunehmen, soll ich vier Wochen wiederkommen, aber er meinte es wäre nur zu meiner Beruhigung und nicht, weil er befürchtet, dass sich der Kleine nicht vernünftig weiterentwickelt!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe

:IN LOVE: Aliena

Bisherige Antworten

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist! Freut mich für dich! LG

Wie schön!!!

Hallo Aliena,

das sind aber wirklich gute Nachrichten!!!! Und mit knapp 1300gr bei 28+5 ist er doch ganz schön schwer, oder? Meine beiden Mädels hatten jetzt bei 30+0 knapp 1300gr....Die Größe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

Hey, ich freu mich mit Dir!

Glg, Tigerlein

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön, dass alles in Ordnung ist. GLG -->

Schön,das alles OK ist.Hast du immer noch Erbrechen oder ist´s besser?>drückdichganzdoll>

Ja, leider

Hallo Kerstin,

ich erbreche nach wie vor jede feste Nahrung. Laut FA und Hebamme ist wohl auch nicht mehr mit Besserung zu rechnen. Aber da ich jetzt 6 Monate durchgehalten hab, schaff ich die letzten 11 Wochen auch noch.

Liebe Grüße

Aliena

Suuuuuuper (und so schwer *leichtneidvoll schnief* ;-) ). Gibt's das US-Bild auch zu sehen? LG

Pass mal auf, wie rund deine Zwei noch werden!!! Das wird schon!

Liebe Lalalu,

die beiden Mäusen werden bald auch ganz kräftig werden. Lucie trinkt doch schon wie ein Schluckspecht!! Ich hoffe Marla ist weiterhin stabil?

Das mit dem Ultraschallbild werde ich versuchen, aber ich bin irgendwie zu blöd, die hier reinzustellen, habs schon ein paarmal probiert, aber irgendwie klappt es nicht!

LG Aliena

na, das sind doch tolle Werte!! Weiter so, es freut mich, dass er gedeiht,LG

Schöne Nachrichten, super weiter so. LG jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen