Suchen Menü

Endlich Bild von unserem Sohnemann eingescannt! :)

Hey!

Ich habe es nun endlich mal auf die Reihe bekommen immerhin ein Bild von unserer Maus in meine Galerie hochzuladen. Ist allerdings schon vom 09.12.10, aber ich bin immernoch verleibt. :IN LOVE: Bin auch schon ganz gespannt, ob wir ihn bei der Geburt "wiedererkennen". Die Pustebacken hat er übrigens von seiner Mama, die Lippen von Papa und die Knubbelnase von meinem Schwiegervater, der sein Gesicht in dem Foto wiedererkannt hat. ;)

LG Tina :-)

Bisherige Antworten

Nachtrag: die langen Finger links im Bild kommen von meiner Seite... ;)

Klavierhände !!! LG -->

Ist das ein goldiges Bild:)

das ist wirklich hübsch. Einen ganz süßes Baby hast du da im Bauch :IN LOVE: Es ist so schön deutlich zu sehen. Herrlich. Macht Spass das Foto anzuschauen.
LG Steffi

das ist bestimmt schon ne Ähnlichkeit, wenn Dein Sohn raus

kommt!!!!

Meine Tochter konnte ich sehr gut im 4D damals erkennen, dass sie ihrem grossen Bruder ähnelt u. so kam sie auch auf die Welt, sie war zwar kein Zwilling vom ihm, aber seeehr ähnlich u. das sah ich schon im Ultraschall u. auch sie hatte sooo süsse dicke Bäckchen.

Euer Sohn ist knuffig, wird bestimmt ein rundum hübsches Baby!

LG, Anita

die am letzten 4 D Bild (Avatar) nicht erkennt, wem ihre Tochter ähneln soll (das war aber auch erst 20+3)

Total süß, tolles Bild!!

Sehr schönes Bild, bei den vielen fam. Ähnlichkeiten erkennt ihr ihn bestimmt gleich :-) LG jule

Süüüüüß! Total schnuckelig :) LG

Süüüüüß! Total schnuckelig :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen