Suchen Menü

Endlich 4 Monat!!!

Hallo Mädels

So nun hab ichs auch geschafft und bin im 4 Monat. Juhu!! War am Dienstag bei FA. Es ist alles gut. Die Nackenfalte wurde auch ausgemessen und ist so wie sie sein soll.Leider hat sich meine Uebelkeit noch nicht verzogen . Sie wird immer stärker. Seit 2 Wochen muss ich mich jetzt auch noch übergeben.Ich hoffe es legt sich bald. Würde so gerne an Weihnachten das Festmenü geniessen können. Bis dahin ist ja auch noch Zeit bin ja dann schon im 5 Monat. Ich weiss jetzt auch, dass ich definitiv einen Kaiserschnitt bekomme ist bei meiner Vorgeschichte wohl das beste. Die Aerztin hat mir schon zwei Daten in AUssicht gestellt also entweder 3.6 oder 6.6. Sie meinte der 6.6. wäre ein cooles Datum.Ich finde den 3 besser da meinn Mann am 5.6 Geburi hat damit doch etwas Abstand dazwischen ist. So nun genug. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Karin

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Endlich 4 Monat!!!

Hallo Karin,
das ist schon ein beruhigendes Gefühl, was?
Blöd, dass dich die Übelkeit so im Griff hat- hoffentlich wird´s bald besser!!
Ich denke auch schon über ein "schönes" Datum nach (ET 10.6.), da nach 2 KS die Wahrscheinlichkeit auf einen 3. rapide steigt :-( Aber es gibt schlimmeres, Hauptsache, unsere Würmli sind gesund.
Meine NFM steht noch aus, habe den Termin erst am 3.12.
Dir alles Gute in die schöne Schweiz- wir haben kurz bevor wir wussten, dass ich ss bin, Winterurlaub im Engadin gebucht- nun kann ich da spazieren gehen- vermutlich nciht mal so richtig Schlitten fahren mit den Mädels, schade.
LG, Solveig

Endlich 4 Monat!!!

Hallo Solveig

Das mit dem Skiurlaub kenne ich. Mein Mann und ich hatten beschlossen gemeinsam mit Freunden aus der Heimat meines Mannes(Dresden) Skiurlaub in Oesterreich zu machen. Er ist mit seinen Kumpels die Hänge runter gekurvt und ich sass im 5 Monat schwanger in einem gemütlichen Kaffee und hab Olympiade geschaut und mindstens 10 kg mit Leckerein angefutter:-)War aber trotzdem toll.Engadin ist wunderschön. Ich komme aus einer anderen Ecke aus Bern. allerdings haben wir acuh grad mal 30Minuten für in die Alpen mit wunderschönen Skigebieten. Werde wohl meinen Männern dieses Jahr auch nur zuschauen wie sie die Pisten unsicher machen und vielleicht hab ich ja bis dahin wieder Appetit:-) So nun wünsche ich dir einen schönen Tag muss Jonas von der Vorschule abholen und muss dann später noch Arbieten.Liebe grüsse karin

Endlich 4 Monat!!!

Hallo und Gratulation zum 4.Monat!!!
:-P Mein Mann hat auch am 05.06. Geburtstag :-) Unser ET ist am 01.06. und beide Mädels habe ich bis jetzt übertragen bzw. wurden nach 7 Tagen eingeleitet...wir sind gespannt!
Jetzt legt es sich auch bestimmt bald mit der Übelkeit, drück dir ganz feste die Daumen dafür!
GLG Nadine (13+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen