Suchen Menü

Endlich 36+0...jippiehh!!!

Hallo Mädels!
Endlich nur noch 4 bzw maximal 5 Wochen vor mir und meinem Zwergi. Ich freue mich soo dermaßen!!
Nun kann ich auch in meiner Wunschklinik entbinden. Also Baby kannst dich auf den Weg machen!
Morgen nächster Hebi-Vorsorgetermin. Mal sehen was sie zu den Senkwehen sagt...ob sich da schon langsam was tut [:-}
Liebe Grüße Marie mit Ü-Ei :IN LOVE: 36+0
Bisherige Antworten

Hi!

Schöön! Ich muss noch 4 Wochen bis 36 warten ;)

Meine Hebi sagte mir dass ich mich erst nach der Geburt melden soll.. also keine Vorsorge..

:-X

Wie unterschiedlich ist es den..

:DRINK:

Mit der Hebi ist es praktisch :-)

Ich konnte mir direkt beim ersten Termin bei meinem FA, wo festgestellt wurde das ich trächtig *gg* bin eine Hebi aussuchen und die war beim zweiten Termin gleich mit da und hat die Aufnahme mit Mutterpasseintragungen gemacht. Die ganzen Vorsorgetermine die ich beim FA habe, habe ich eigentlich bei ihr, sie macht die ganzen Untersuchungen (CTG, Blutdruck, Gewichtskontrolle und Wehwehchenabfrage) und dann kommt der Arzt kurz rein schaut sich alles an was sie aufgeschrieben hat fragt mich wie es so geht und das wars. Die Hebi hat auch die GVKs gemacht und ist auch gleich Nachsorgehebi.
Ist alles super praktisch, da brauch man sich um gar nichts kümmern!!! :THUMBS UP:

Das glaube ich.. hier ist es leider nicht so :( Kuhdorf..

Wow...herzlichen Glückwunsch!
Ich fiebere auch der 36+0 entgegen, weil ich dann in meinem Wunsch KH entbinden kann.
Freut mich für dich! :THUMBS UP:
Weiterhin alles gute und ich drück dir für morgen die Daumen, dass die senkwehen auch was bewirken!
Lg Lara :IN LOVE: 35.ssw

Glückwunsch zu 36+0!

Hallo Marie,

herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein 36+0...es ist beruhigend zu wissen, das man - wenn es dann losgehen sollte - in der Wunschklinik entbinden kann.

Auch wenn Dein kleines Ü-Ei sich noch ein bisschen Zeitl lassen kann - übereilen sollte man ja nichts - und jeder Tag im Bauch ist ein Gewinn für Deinen kleinen Zwerg.

Bin gespannt was Deine Hebi morgen so sagt.

LG
Kerstin mit Tristan (36+3), die auch schon seit 3 Tagen in der Wunschklinik entbinden dürfte *freu*

Hi, toll, dass du jetzt in deiner Wunschklinik entbinden kannst :) Endspurt!!! GLG

Glückwunsch...nun sind die Tage gezählt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen