Suchen Menü

Endlich... 1. FA Termin

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen war's auch bei mir endlich soweit und ich hatte meinen 1. FA Termin... war total gespannt, hab schon richtig schlecht geschlafen! :-[

Aber alles ist gut, man konnte ganz deutlich das :IN LOVE: schlagen sehen und unser Zwergerl ist schon 8 mm groß dh 3 Tage weiter als erwartet - wenn man tatsächlich so früh schon was über die Größe sagen kann... :-X

Hab auch ein Foto bekommen - mein Mann ist total heiss drauf, auch wenn ich ihm gesagt habe, dass man da noch nicht wirklich viel erkennt ;-)

Auf jeden Fall in ich total erleichtert, dass alles gut ist und freu ich mich ganz doll [:-} [:-} [:-}

Könnte grad die ganze Welt umarmen!

LG, Julia

Bisherige Antworten

Endlich... 1. FA Termin

Hallo Julia,
das klingt doch supi. Toll, freu mich für Dich!!! Weiter so!
Gruß

Endlich... 1. FA Termin

Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch, dass hört sich doch super an!! Ich freue mich für Dich! Wie weit bist Du denn jetzt? Wenn man schon das :IN LOVE: sehen konnte?
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich... 1. FA Termin

Hallo Tina,

Laut meiner eigenen Rechnung hätte ich gesagt 6+2 aber die FA meinte es wäre schon 6+5.... Hab ja die letzten 2 Wochen kaum ausgehalten, weil sie da im Urlaub war, aber ich glaube es war vielleicht auch gut so, weil man dann jetzt eben gleich mehr sehen konnte...

Kämpfe dann jetzt auch mal mit einem Ticker ;-)

LG, Julia

Endlich... 1. FA Termin

hallo Julia,
das ist doch schön. Wie hast du das nur solange ausgehalten?
Ich durfte die erste Zeit wöchentlich hin.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Simi

supi....freut mich sehr....LG...Inna

Endlich... 1. FA Termin

Hi Julia
boah 8mm das ist echt groß =-O cool. Mei krümel war bei 6+4 nur 4,9mm groß, aber ich hoffe es wächst und gedeiht nun ganz fleissig!
Aber ist doch echt schön daß alels gut ist :-) Freu mich mit.
LG Anja

Das hört sich super an! Freu mich!

LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich... 1. FA Termin

ui wie süß mir ging es heute ähnlich. Mein "Böhnchen" ist jetzt 7 mm groß bei 6+2 und am schönsten war es das :IN LOVE: zu sehen. Bin immer noch so aufgeregt [:-}

LG
Happy

Endlich... 1. FA Termin

hallo julia,
8mm reinstes glück. kann ich nachvollziehen. als ich bei unserem haribo das erste mal das herz schlagen sah, war er auch 12mm groß. so klein und schon so ein star!
lg suse

Hey, herzlichen Glückwunsch :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen