Emotional..
Ich war mal ein absolut rationaler, logisch denkender Mensch, der genau wusste, was er wollte und wie er es erreicht.
Seit ich Kinder habe, bin ich sooo viel emotionaler geworden. Ist mir gestern aufgefallen, als ich meine Schwester wiedergesehen habe und nach dem, was mezzo geschrieben hatte.
Jahrelang habe ich in Muenchen gewohnt, meine Schwester und Bruder auch. Wir haben uns kaum gesehen und das Beduerfnis bestand auch nicht so richtig. Nun wohnen wir 900 km auseinander und telefonieren mehr als je zuvor, sehen ist halt schwierig. Ich dachte auch nicht, dass mich das so aufwuehlt, sie nach so langer Zeit zu sehen..
Und auch in anderen Bereichen, Entscheidungen sind viel mehr aus dem Bauch heraus beeinflusst als frueher, es gibt ja nun auch fuenf Faktoren, die beruecksichtigt werden muessen. Aber "nach Plan" laeuft mein Leben nicht mehr.
Fuer mich als absoluten "Kopfmensch" ist das wesentlich schwieriger!
Aber auch unsagbar bereichernd!
Ich lieb Euch so ihr Wuermchen, schnueff..
Wie ergeht es Euch so?
Lg Sonja mit :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Emotional..
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O Sooonnnjjjaaaa!!!
du wirst weich!!!
was soll ich sagen...tztzzz...ich hätte nie gedacht das man so denken kann ohne zu sterben...
ich bin so sorgsam geworden, ...fang nun an rosa zu mögen und Bümchen zu pflanzen...
wie dir mit deinen Geschwistern geht es mir mit meiner Mutter :-|
seit ca 10 Jahren war unser Verhältnis... naajaa ehr...gespannt...meine Mutter ist halt sehr jungMutter geworden und hatte dann nach der Trennung von meinem Vater so ne Selbstfindungsphase wo ich kaum Platz hatte...unser Kontakt schrumpfte auf das Mindesmass..najaa und nu... :-X wir telefonieren fast täglich :-|
mein Mann meinte ich sei nach/durch Paula ( noch ) (er betonte das NOCH wohl weil er Angst hatte ich hau ihm eine ;-) ) einfühlsamer geworden.... :-X :-| ...aaahhaa....
tjaa, na dann...
ich bin auf jeden Fall toleranter...geduldiger
und wenn ich einkaufen vorher gehasst habe könnt ich heute stundenlang bummeln...Alter schei.....ich werd ne Frau!!!
ich habe immer mit dem Kopf entschieden und bin meistens mit dem auch durch die Wand....ging oft aber nicht immer... :-X und nun...tja...
ich plan nun immer so das an erster Stelle erst alle anderen kommen...mein Mann und Paula vorweg, Florian und das Hundevolk ich habe Familie...auch wenn es mir schwer fällt nun nicht mehr kommen und gehen zu können wie ich gern will, aber schön ist es schon :IN LOVE:
Hihi, naja, gegen die Tupperparty hab ich mich wenigstens noch standhaft gewehrt :-)
IIICCCHH auch!!! *auf mich Zeig!!!* so weich kann ich gar nieee werden, nicht nach 10 Kindern!!!
Emotional..
Die Kinder haben mich jedenfalls zu einem glücklichen Menschen gemacht und meinem Leben den Sinn gegeben. Für mich gibt es nix Größeres, Schöneres aber zugleich auch gepaart mit einer Riesenverantwortung und einer tagtäglichen Herausforderung. Sie "zwingen" mich zur Struktur, zu einem geregelten Ablauf und einer gewissen Normalität, das widerum stärkt mich in meiner eigenen Persönlichkeit. Muss aber sagen, daß ich es bei den ersten beiden durch die Umstände nicht in dieser Form empfunden und ausgelebt habe...JETZT genieße ich es so intensiv wie nie zuvor!
Familie ist für mich die Luft zum Atmen, ohne sie....puhhh. Das meine "kleine" Schwester mich zur Tante macht war ein langer langer Wunsch von mir, und nun gibt es auch Fynn und sie ist ihm eine soo wundervolle Mutter. Bin stolz auf sie!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, leider sehe ich meinen Bruder mit seiner Familie auch nur zu den Familienfesten, aber auch seine 3 wundervollen Jungs sind ganz fest un meinem Herzen. Dazu noch meine großartigen Eltern, meine Omi.....ach ich könnte schon wieder heulen.... :-[
Gruß Meli, die sich gelegentlich klar auch Tupper antut :-D
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen