Suchen Menü

Emma setzt sich alleine hin...hier mal ein Foto

Seit gestern setzt Emma sich ganz alleine hin. Sie kann ihr Gleichgewicht noch nicht im Sitzen halten, deswegen stützt sie sich wohl noch mit beiden Händen ab. Aber das wird dann wohl auch noch kommen. Ich bin so stolz auf sie und total erstaunt, wo das auf einmal herkommt.

Hier mal ein Foto von grad:

Und die letzte Nacht habe ich Emma aus dem Schlafzimmer verbannt. Und wir haben alle viel besser geschlafen. Damit hat Emma mal wieder eine Entscheidung vor mir getroffen. Nun schläft sie halt in ihrem Zimmer. Ich habe mein Bett so noch mehr genossen. Aber ich habe sie auch vermisst.

LG Sandra

Bisherige Antworten

süss :-)

Das sieht ja schon Super aus. Also das du sie vermisst glaub ich dir, aber wenn es für alle besser ist, dann gewöhnt man sich schon daran. Hat ja auch seine vorteile ;-)

Wow,was für eine Süße! Und wie stolz sie da sitzt... Klasse :-)

...

...ich wollt sagen...

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Das Bild ist einfach nur Zucker, sooo süß. LG

Hallo meine liebe,
SOOOOOOOOOOOOO ne süüüüüüße Schnuckimaus hast Du da:KISSED: :KISSED: :KISSED:
Die Mäuse sind kleine Wunder und ich bin jeden Tag begeistert, wie sie sich entwickeln. Emmi gehört zu der ruhigeren Sorte. Was mich aber nicht wundert, denn die grosse Schwester war auch nicht die schnellste ;-)
Hier mal ein kleiner Zwischenstand von uns: wir ziehen demnächst um, es wartet viel Arbeit auf uns, wir freuen uns aber auf unser neues zu Hause. Uns geht es allen sehr gut und die Kinder entwickeln sich super. Die beiden Mädels zusammen zu sehen, ist wunderschön :KISSED:
Du weißt sicherlich was ich meine ;-)
Ich hoffe euch gehts genauso gut?!?
Dann werden eure Nächte wieder erholsamer sein ;-)
Ja, die Mäuse werden viel zu schnell groß.
Euch alles, alles liebe O:-)
Jasmin mit ihren Mädels Jessica (2J+7M) und Emily (6M) :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Jasmin, schön von dir zu lesen.

Ja sie werden leider viel zu schnell groß. Ist uns bei diesem Schritt auch wieder aufgefallen. In wenigen Monaten steht schon der 1. Geburtstag an.

Diese Nacht war sehr schön ruhig. War wohl doch eine gute Idee die Kleine in ihrem Zimmer schlafen zu lassen.

Ui, ein Umzug. Das ist immer viel Arbeit. Hoffe ihr übersteht das alles ohne viel Stress und Probleme.

Hört sich alles echt super bei euch an! Bei uns ist sonst aber zum Glück auch alles gut. Die beiden Mäuse verstehen sich auch super und Maya lbert immer total gerne für Emma rum. Es ist wirklich total schön beide Kinder zusammen zu sehen. Da geht mir immer das Herz auf.

Würde total gerne mal ein Foto von deinen Süßen sehen. Vielleicht magst du mir mal eins schicken.

LG Sandra mit Maya fast 9 Jahre und Emma 8 Monate

tolles foto deiner süssen..lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen