Suchen Menü

Emma & ihr neues Puppenhaus :-))))

Hallo,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heilig Abend und konntet diesen in vollen Zügen genießen.

Wir waren zwar alleine (also mein Mann, Emma und ich), da meine Familie wetterbedingt abgesagt hat, aber wir haben es uns einfach ganz gemütlich und zwanglos gemacht.

Morgens waren wir bei Emmas Patenonkel zum Frühstück. Da hat sie dann eine Tafel geschenkt bekommen. Nachmittags sind wir in die Kirche gegangen, wo ein ganz süßes Krippenspiel gezeigt wurde...dann heim, Kartoffelsalat mit Würstchen essen und dann....zur großen Freude von Emma.....klingelte endlich das Glöckchen im Wohnzimmer ;-)

Emma war völlig begeistert und auch jetzt spielt sie schon wieder fleißig mit ihrem Geschenk...ihre größte Sorge heute morgen war, dass es wieder weg sein könnte :JOKINGLY:

Hier einige Bilder von Emma und dem Häuschen...

meine süße Maus ganz glücklich :-*

schon im Spiel vertieft ;-) (leider war der Fotoapparat nicht so dolle :-X )

das Kinderzimmer

das Babyzimmer

das Bad

das Schlafzimmer

die Küche

und der Wohn-/Essbereich

Inzwischen ist die Einrichtung natürlich nicht mehr so "sortiert" ;-) Emma hat da ihre eigenen Vorstellungen!

So, nun wünsche ich euch noch tolle Feiertage und bis bald

LG Sabrina 32+0

Bisherige Antworten

Kommt mir bekannt vor.....

Hallo Sabrina,
das Geschicht und das Strahlen kommt mir bekannt vor.
Marie hat von ihrem Papa einen selbstgebauten Kaufladen bekommen. SIe kommt gar nicht aus dem Spielen raus, jeder der zu Besuch kommt, muss SOFORT bei ihr einkaufen....
Das ist es was Weihnachten so schön macht, das Freudestrahlen in den Augen unserer Kinder....
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage.
LG Kelly KS-3

Wow super Teil...

meine luisa wäre neidisch. Die ist auch voll der Playmobil Fan...bekommt aber von Oma noch was davon, allerdings kommt das Päckle erst Montag. Sie hätte sicher supi mit deiner Emma gespielt :-)
LG Anja

Das ist ja echt süß! Da mag man am liebsten wieder Kind sein und mitspielen. ;-)

Ich hab als ich so 4 Jahre alt war, ein selbstgebautes Puppenhaus von meinem Opa bekommen und kann mich bis heute an den Moment erinnern, als ich es geschenkt bekam.

LG Sumaia 38+0

Boah geil, das will ich auch!!!!

Hallo,
Es ist wirklich schön, wie sich eure kleine freut. Richtig strahlende augen und eine wirklich hübsche puppenstube!
Ich hab meinem 21jährigen bruder eine spongebob-kuscheldecke geschenkt (er ist riesenfan!), der hat mindestens genauso gestrahlt.
Toll!
Lg suse 38+4

und dann wir die später doch Innenarchitektin!!! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen