Emilia hat heute den Freischwimmer gemacht :-)
Emilia is ja die absolute Waserratte, ob Tummy Tub oder Waschbecken sie liebt das Wasser. Heute war ich baden und mein Mann hat mir emilia nachgereicht und sie hat es so genossen...war echt süß. Sie hat dann richtig versucht sich zu bewegen und gegluckst. Also sich richtig gefreut udn dann an mich gelegt genossen. supi süß...und ging echt prima vom handling her.
Wünsche euch ne gute Nacht :-)
LG Anja
wie schön...Lara schreit alles zusammen beim Baden
Das ist wirklich fetzig, nicht wahr? Wir baden meistens so (zumind in OL ist seine babywanne schon zu klein, hier in L passt er grad noch so rein).
Ich hab ja auch so ne wasserratte und er fängt dann an zu planschen wenn er platz hat.
Vorgestern hat er beim baden das erste mal richtig herzhaft mut ton gelacht. Einfach zu geil!
LG suse u oskar 10w4t
Oh wie schöön...Milan hasst baden..leider :(
meine beiden Mädels lieben das Baden...Haben sie halt von der Mama ;-) ...
Marie kann es kaum erwarten, mit Frieda baden zu dürfen...
Frieda schreit vor dem Baden und danach...sobald sie mit Wasser in berührung kommt, die sie völlig ruhig. Sie hat danach jedesmal einen wahnsinnigen hunger.
LG Kelly
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Hey Anja, wie alt ist Emilia? Ich würde Lars auch gern mitnehmen trau mich aber nicht so richtig...
Emilia ist 8w alt :-) Und klappte supi. LG ANja
ach wie schön! Darauf freue ich mich auch schon...
LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen