Suchen Menü

Emilia hat heute den Freischwimmer gemacht :-)

Guten Abend Mädels.
Emilia is ja die absolute Waserratte, ob Tummy Tub oder Waschbecken sie liebt das Wasser. Heute war ich baden und mein Mann hat mir emilia nachgereicht und sie hat es so genossen...war echt süß. Sie hat dann richtig versucht sich zu bewegen und gegluckst. Also sich richtig gefreut udn dann an mich gelegt genossen. supi süß...und ging echt prima vom handling her.
Wünsche euch ne gute Nacht :-)
LG Anja
Bisherige Antworten

Oh wie süß!!!

Hallo Anja,
Das kann ich mir vorstellen, dass sie das genossen hat.
Paul würde das wohl genauso machen.
Leider ist die Badewanne voll, wenn ich drinsitze, also wird er das Badeerlebnis vorerst nur mit Papa genießen können, bis Mama wieder ein paar Kilos abgenommen hat :-D
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

wie schön...Lara schreit alles zusammen beim Baden

Huhu anja,
Das ist wirklich fetzig, nicht wahr? Wir baden meistens so (zumind in OL ist seine babywanne schon zu klein, hier in L passt er grad noch so rein).
Ich hab ja auch so ne wasserratte und er fängt dann an zu planschen wenn er platz hat.
Vorgestern hat er beim baden das erste mal richtig herzhaft mut ton gelacht. Einfach zu geil!
LG suse u oskar 10w4t

Oh wie schöön...Milan hasst baden..leider :(

Hallo anja,
meine beiden Mädels lieben das Baden...Haben sie halt von der Mama ;-) ...
Marie kann es kaum erwarten, mit Frieda baden zu dürfen...
Frieda schreit vor dem Baden und danach...sobald sie mit Wasser in berührung kommt, die sie völlig ruhig. Sie hat danach jedesmal einen wahnsinnigen hunger.
LG Kelly
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Lilypie Fourth Birthday tickers Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hey Anja, wie alt ist Emilia? Ich würde Lars auch gern mitnehmen trau mich aber nicht so richtig...

Emilia ist 8w alt :-) Und klappte supi. LG ANja

ach wie schön! Darauf freue ich mich auch schon...

endlich wieder baden und die Maus mitnehmen! Blöder Wochenfluss... kommt immer noch ein wenig... *grummel* Hast Du denn vor mit ihr evtl. Babyschwimmen oder so zu machen?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen