Suchen Menü

Elterngeldantrag

Habe mich eben schon mal an den Elterngeldantrag gesetzt.Hmm ich find ihn manchmal ein bissel wirr geschrieben und die Fragen wiederholen sich doch zum Teil. Hat ihn schon einer fertig? Gucke da gleich noch mal drüber aber erstmal ruh ich mich aus bei einem kalten Glas Milch und n Stücke Kuchen :-) Liebe Grüße Cathleen+Felix 34+5 [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Elterngeldantrag

Hallo Cathleen,

das ist die Bürokratie! Ich habe mir das Formular auch schon runtergeladen, aber fertig machen kann man es doch erst nach der Geburt des Kindes, da die Daten doch noch fehlen, oder?

LG, Tania (29+6)

Elterngeldantrag

Ja,erst nach der Geburt aber ich habe den Rest schon alles ausgefüllt.Meine Daten,Bankverbindung und die ganzen Fragen.Liebe Grüße Cathleen+Felix 34+5 [:-} :IN LOVE:

Elterngeldantrag

Hallo Cathleen,

ich hab meine Anträge alle schon fertig bis auf die Daten vom Kleinen, inklusive Kuverts usw. Fand den Elterngeldantrag aber auch total verwirrend, vor allem hab ich erst nicht gecheckt, dass man die Daten vom Papa ja nur eintragen muss, wenn auch er Elternzeit beantragt. Wirr Wirr das Ganze! Bin mal gespannt ob ich das richtig gemacht hab.

LG Lailamaus 34+2 + Jakob

Elterngeldantrag

Habe mich heute auch mal an die ganzen Anträge gewagt. Wo ich mir nicht sicher war, habe ich gleich mal die Elterngeldstelle angerufen und die Dame dort war ganz nett und hat mir weitergeholfen. Nun muß ich überall nur noch die Daten meiner Kleinen eintragen und dann ab in den Briefkasten und hoffen das danach auch das Geld pünktlich kommt.
LG Silke 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen