Habe mich eben schon mal an den Elterngeldantrag gesetzt.Hmm ich find ihn manchmal ein bissel wirr geschrieben und die Fragen wiederholen sich doch zum Teil. Hat ihn schon einer fertig? Gucke da gleich noch mal drüber aber erstmal ruh ich mich aus bei einem kalten Glas Milch und n Stücke Kuchen :-) Liebe Grüße Cathleen+Felix 34+5 [:-} :IN LOVE:
Elterngeldantrag
Elterngeldantrag
Hallo Cathleen,
das ist die Bürokratie! Ich habe mir das Formular auch schon runtergeladen, aber fertig machen kann man es doch erst nach der Geburt des Kindes, da die Daten doch noch fehlen, oder?
LG, Tania (29+6)
Elterngeldantrag
Ja,erst nach der Geburt aber ich habe den Rest schon alles ausgefüllt.Meine Daten,Bankverbindung und die ganzen Fragen.Liebe Grüße Cathleen+Felix 34+5 [:-} :IN LOVE:
Elterngeldantrag
Hallo Cathleen,
ich hab meine Anträge alle schon fertig bis auf die Daten vom Kleinen, inklusive Kuverts usw. Fand den Elterngeldantrag aber auch total verwirrend, vor allem hab ich erst nicht gecheckt, dass man die Daten vom Papa ja nur eintragen muss, wenn auch er Elternzeit beantragt. Wirr Wirr das Ganze! Bin mal gespannt ob ich das richtig gemacht hab.
LG Lailamaus 34+2 + Jakob
Elterngeldantrag
LG Silke 31+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen