Elterngeld und Turnmaus
Außerdem habe ich seit dieser Woche echt eine Turnmaus im Bauch boa-
das schlimme aber ist, das der Bauch laufend so hart wird und ich das Gefühl habe die will raus? häää - die hat doch noch Zeit. Habt Ihr das auch so extrem????
Liebe Grüße dany 25+6
Elterngeld und Turnmaus
HUhu,
wegen Elterngeld - keine Ahnung :(
Wegen turnen: Ja, das kenne ich und es wird noch doller ;) Hab gelesen, dass es die aktivste Zeit ist bis ca. 32.-34. SSW, dann solls wieder ruhiger werden, wegen Platzmangel...aber auch wenn die dein Baby mal einen Tag nicht spürst, ist das normal...Verschnaufpause quasi.Der Bauch wird hart, weil die GM dem Baby dann signalisiert: Hey, werd mal wieder ruhiger ;) Das ist so ein zusammenspiel von Baby und GM (hat meine Hebi mir erklärt)...Und Übungswehen finden auch schon statt.
LG
Claudi 30+3
Elterngeld und Turnmaus
Sorry Elterngeld null Ahnung :-X
Aber sag mal nimmst Du Magnesium wg der hartwerdenen Bauch?
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen