Suchen Menü

Elterngeld und Turnmaus

Hallo, hat jemand Erfahrung wie lange es ca. dauert bis so ein Antrag bearbeitet wird? Da ich selbstständlich bin, muß ich jetzt erst mal den Steuerausgleich machen und wenn der da ist kann ich das dann an die Elterngeldkasse geben. Meno - ist das ein Papierkrieg.
Außerdem habe ich seit dieser Woche echt eine Turnmaus im Bauch boa-
das schlimme aber ist, das der Bauch laufend so hart wird und ich das Gefühl habe die will raus? häää - die hat doch noch Zeit. Habt Ihr das auch so extrem????
Liebe Grüße dany 25+6
Bisherige Antworten

Elterngeld und Turnmaus

HUhu,

wegen Elterngeld - keine Ahnung :(

Wegen turnen: Ja, das kenne ich und es wird noch doller ;) Hab gelesen, dass es die aktivste Zeit ist bis ca. 32.-34. SSW, dann solls wieder ruhiger werden, wegen Platzmangel...aber auch wenn die dein Baby mal einen Tag nicht spürst, ist das normal...Verschnaufpause quasi.Der Bauch wird hart, weil die GM dem Baby dann signalisiert: Hey, werd mal wieder ruhiger ;) Das ist so ein zusammenspiel von Baby und GM (hat meine Hebi mir erklärt)...Und Übungswehen finden auch schon statt.

LG

Claudi 30+3

Elterngeld und Turnmaus

Sorry Elterngeld null Ahnung :-X

Aber sag mal nimmst Du Magnesium wg der hartwerdenen Bauch?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen