Suchen Menü

Elterngeld - ich könnte k..... :-((

Hallo!

Habe gerade wieder mit der Elterngeldstelle telefoniert, die Mitarbeiterin, die meinen Antrag bearbeitet ist immer noch krank, war vor 3 Wochen auch schon so. :DEVIL:

Und die anderen Mitarbeiterinnen kommen wohl nicht hinterher und es wäre jetzt ja auch Osterurlaub. :DEVIL:

Also ist mein Antrag immer noch nicht bearbeitet. Die Faru am Telefon war zwar sehr nett und sagte, das ich wohl zum 15.Mai !!! mit dem Bescheid und dem Gld rechnen könnte. Na toll, sind dann ja nioch ein Monat. Eh das gibts doch nicht, in Sachsen hat das nie so lange gedauert.

LG, Ivonne

Lilypie First Birthday tickers

Bisherige Antworten

Elterngeld - ich könnte k..... :-((

liebe ivonne,

das ist echt zum k...

hast du mal nachgehakt, obs schneller geht bzw jemand anders es bearbeiten kann?

ich habe das problem mit dem kigeld, normalerweise geht es schnell, jetzt sind es schon über 3monate ( febr, märz, april und der mai kommt auch bald dazu %) ), die konnten mir auch telefonishc nichts sagen:-(

klar kriegt man nahcgezahlt, nur fehlt es jetzt grade, weil mein mann auch weniger verdient und meine kids die unverschämtheit besitzen grade jetzt zu wachsen;-)

lg caro mit Layla Sophie 2 Monate heute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen