Ella Milou seit 08.01.2011 auf der Welt!!!
Ich hatte seit Silvester keine Nacht mehr richtig geschlafen, ich hatte zwar noch keine richtigen Wehen, aber die ganze Zeit unangenehme Schmerzen im Oberbauch. Ich war nur noch am Baden, weil ich mich nur da entspannen konnte. Am 05.01. hatte ich dann noch ne Vorsorgeuntersuchung beim FA, da ging es mir auch besonders schlecht. Da hatte ich einen Blutdruck von 163/95 und ein wenig Eiweiß im Urin, aber leider hat mein FA nix bemerkt, er meinte nur, dass es wohl bald losgehen würde und falls die Schmerzen nicht besser werden würden, sollte ich in die Klinik fahren.
Naja am Freitag den 07.01. hatte ich dann die Schnauze voll und wir sind so gegen 22:00 in die Klinik gefahren. Dort wurde ein CTG gemacht und nach meinem Muttermund wurde geguckt, der war allerdings noch nicht sehr weit geöffnet und Geburtswehen hatte ich auch nicht. Sie wollten mich dann für ne Nacht da behalten, damit ich mal schlafen konnte. Dann habe ich ne Spritze zur Beruhigung der Gebermutter bekommen und eine Tablette zum Schlafen, eine Ärztin hat nochmal Ultraschall gemacht und mir Blut abgenommen, danach ging es aufs Zimmer. Schlafen konnte ich da aber nicht, da ich immer noch Schmerzen im Oberbauch hatte. Ich hab dann noch mal Zäpfchen bekommen, welche aber auch nix halfen. Dann bekam ich noch ne Spritze gegen die Schmerzen , die hat auch geholfen und ich war gerade am Wegschlummern, als 2 Schwestern kamen und mich in den Kreissaal schoben. Dort wurde mir dann verkündet, dass ich ganz schlechte Blutwerte habe und wohl an dem HELLP-Syndrom leide und sie müssten das Kind sofort holen. Und dann ging alles ganz schnell, ich wurde für den OP bereit gemacht, rasiert, Katheter gelegt, usw. Ich bekam eine Vollnarkose und als ich wieder aufgewacht bin, war ich mit meinem Freund mit Ella auf dem im Aufwachzimmer.
Ella wurde am 08.01.2011 um 5:05 Uhr mit 57cm und 3600g geboren.
Stillen war anfangs ne Katastrophe, gleich wunde Brustwarzen! Aber langsam spilen wir uns ein. Jetzt genieß ich erst mal die Babyzeit!!!
In meiner Galerie ist ein Bild von der kleinen Puppe!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter!
Das ist ja wirklich kein schöner start ins leben. Das dein FA bei den beschwerden und werten nicht hellhörig wurde....
Na gsd wurde es erkannt und nun kuschelst du schon ne weile. Ich find den namen übrigens wunderschön! War die kleine wirklich 57 cm lang? Wow, die wird bestimmt mal laufstegmodel.
Lg suse u oskar 4w6t
Jep, 57cm, in der Klinik war sie die Längste.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!! Lg Caro 38+5
He wie schön Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie. LG Anja
Und leider kann man das Bild nicht sehen...hast deine Daten nicht freigegeben...
LG Anja mit Emilia 18 Tage.
Herzlichen Glückwunsch!Dein Bericht hört sich wirklich nach einer aufregenden Zeit an!Schön das alles gut gegangen ist
dann gratuliere ich natürlich noch!!! LG
Alles Gute und trotz allem eine schöne Kuschelzeit!
LG, Claudia (40+1)
Herzlichen Glückwunsch zu stolzen 57cm Knuddelmaus!!! jsjs001
mein herzlichsten Glückwunsch, glg
Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Ella! LG Tina mit Greta
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen