Ella Luise ist da
Die Einleitung hat super funktioniert und unsere Ella ist gestern um 22:28 mit 2870g und 51cm geboren.
Wir sind gerade nach hause gekommen und der große Bruder will sie gar nicht mehr hergeben.
Lg Marieke
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir ! LG Steffi
Super, ich freue mich für Euch. Schöne Kuschelzeit! LG, Martina
Ach was für ein schöner Tag, herzlichen Glückwunsch! GLG
?-lichen Glückwunsch, schöne kuschelzeit zu viert :-)
Ella Luise ist da
Liebe Marieke,
jetzt warst Du doch schneller. Habe mich grad an den PC bei Bekannten gesetzt und wollte Eure Ella Luise verkünden. Schon Mist wenn der eigene PC Schrott ist :DEVIL:
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer Ella Luise und eine schöne Kennenlern -und Kuschelzeit.
@ allen anderen Neumamas der letzten Wochen natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu Euren gesunden Babies.
Ich hoffe unser PC ist bald wieder ganz
LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch, LG Liane
Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kuschelzeit :) LG
super, Glückwunsch gaanz schnell, alles Gute für Ella u. Euch,LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause. LG -->
Oh, wie schön! Alles Liebe und GUTE!!!
Ganz ganz liebe Glückwünsche und tolle Kuschelstunden. LG
Das klingt doch super! Alles alles Gute! Lotte
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. LG
WIE SEIT IHR DENN AUF DEN....
Gleuckwunsch zur Tochter....!
Gruesse von Fliegliese mit ELLA LOUISA ....!!!!!!!!( auch März/April... aber 2010 )
Bin auf Deine Antwort gespannt!
;-)
meine wird ja auch Ella Louise heissen :-))) herzlichen Glückwunsch!( bei mir heisst meine Oma so )
Ella hat uns einfach gefallen und Luise hieß meine Oma
@Marieke
Euch alles Gute und eine tollen Kennlernzeit mit Ella Luise!! :-)
Hupf wieder weg.... :-)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen