Suchen Menü

Elender dre*** husten :-( *mussmaljammern*

man man es wird immer schlimmer.man sieht mich nicht,aber man hört mich.%) pfeiff hier ausm letzten loch wenn ich nur ne treppe laufe:-( .

hab alle hausmittelchen durch und nehm seit mittwoch antibiotika.aber besser wird nix:SORRY:

mir tut schon alles weh.

denke ich muss wohl nochmal zum arzt.und morgen kümmer ich mich um ne hebamme.vielleicht weiss die noch was...:-X

so ich nehm jetzt ein heisses bad und geh dann mit 5 decken aufs sofa:HEADSHOT:

euch noch nen schönen abend

Bisherige Antworten

:( hoffentlich...

... bist du nicht die nächste die ins KH muss. mach mir schon sorgen das du das nicht auf die lunge verschleppt hast oder noch verschleppst. aber was sollst du auch mehr tun als antibiotika nehmen?
wurde blut abgenommen und getestet ob es vielleicht ein viraler infekt ist? das würde ja erklären wieso es nicht anschlägt. na, was erzähl ich dir...
aber nich mit fieber in die wanne, gell, schwester!? ;)
grüße;
Melli

:( hoffentlich...

hihi neee fieber krieg ich fast nie.....

Gute Besserung

Ach du arme, ich wünsche dir gute Besserung :-) .

Ich war vor vier Wochen auch recht krank (keine Stimme, schrecklichen Husten, Kopfschmerzen) und habe von meinem Hausarzt außer ner Krankmeldung nichts bekommen. Er hat gesagt: ab ins Bett und ne Hühnersuppe (selber gekocht am besten/ Dose hilft auch) essen. Leider habe ich sonst keinen Tipp für dich.

Viel Glück wenn du morgen bei der Hebi anrufst...

GUTE BESSERUNG

Lg sylterzicke (21ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )

Handreich

Ich verstehe Dich sehr gut, huste auch seit einer Woche wie verrückt, war bislang aber noch nicht beim Arzt.
Zwischenzeitlich habe ich auch immer mal "hustenfreie" zeiten und vom Gefühl her its es ein typischer verschleimter nerviger reizhusten, da müssen wir jetzt einfach durch, denke ich.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung,
Jutta

Mensch was macht ihr denn alle?ich wünsche allen kranken Hühnern gute Besserung und das ihr schnell wieder gesund werdet.
Aber mal was anderes.Ich hatte vor 21/2 Jahren einen ganz fürchterlichen Husten.Es ging nichts mehr.Nachts keine Auge zu gemacht und das ganze ging 7 Wochen.Nach 6Wochen herumdoktorn und alles ausprobieren wurde es dann besser.Rausgestellt hat es sich dann als ich mit meinen beiden jüngste beim Kinderarzt war das es Keuchhusten ist war.Ich bin fast vom Glauben abgefallen als mir meine Kinderärztin die Symtome aufgezählt hat und ich brauchte nur noch nicken.
Tja und was soll ich sagen, ich hatte ja auch keine Auffrischimpfung bekommen die letzen 10 Jahre.
Wann hattest du deine letze Keuchhusten Impfung?ich will jetzt nicht Panik verbreiten aber seitdem ich das hatte ist jeder kleine Husten den ich bekomme der absolute Horror für mich.
Wie ist es denn bei dir vor allem wie ist es Nachts ist es da am schlimsten und hast du solch ein Gefül das wenn du dich hinlegst das du keine Luft bekommst?
Meld dich mal.
L.G Dani
;-)

nachts gehts ganz gut,aber sobald ich was tu pfeiff ich nur noch.krieg keine luft....und alles tut weh.gleich morgen geh ich zum arzt.

das scheiß antibioktika hilft gar nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen