Elefantenfüße!!!!!!! AHHHHH
Jetzt erstmal kurz reingeschaut und wollte mal ein paar Zeilen schreiben....
Mein Freitag war die Hölle.... erst habe ich im neuen Haus 2 SChränke aufgebaut und 2 schwere Kartons geschleppt.... war nicht gut, dann Stress zu Hause... Kinder, Haushalt, Hund ..... dann Sommerfest der Firma und abends hatte ich Elefantenfüße!!!! Ekelhaft!!!
Aber morgen ist FA Termin, lasse mir neue Omi-Strümpfe verschreiben!!!! Besser ist das! Konnte Freitag noch nicht mal mehr die Treppen laufen, so viel Spannung war in den Füßen!!! Und das in nem Reihenhaus.....
Drückt mir bitte alle die Daumen, dass wir morgen OUTING haben....
Macht Euch noch nen schönen Restsonntag (muß weiter... Waschmaschine piept schon wieder...., nächste Ladung fertig)
LG
Elefantenfüße!!!!!!! AHHHHH
mensch, elefantenfüße. hatte ich gsd noch nicht, bzw ist mir noch nicht aufgefallen. gelegentlich schwellen meine hände an und ich bekomm den ehering nicht mehr ab.
ich hoffe, ich werde davon noch ne weile verschont.
so, nun drück ich euch aber feste die daumen, dass euer krümelkeks sich morgen offenbart und warte auf deinen bericht.
lg suse 20+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen