Suchen Menü

Elefantenfüße!!!!!!! AHHHHH

Hey, so habe gerade mal wieder 4 STunden meinen Haushalt gemacht.... nebenbei Umzugskartons gepackt.....
Jetzt erstmal kurz reingeschaut und wollte mal ein paar Zeilen schreiben....
Mein Freitag war die Hölle.... erst habe ich im neuen Haus 2 SChränke aufgebaut und 2 schwere Kartons geschleppt.... war nicht gut, dann Stress zu Hause... Kinder, Haushalt, Hund ..... dann Sommerfest der Firma und abends hatte ich Elefantenfüße!!!! Ekelhaft!!!
Aber morgen ist FA Termin, lasse mir neue Omi-Strümpfe verschreiben!!!! Besser ist das! Konnte Freitag noch nicht mal mehr die Treppen laufen, so viel Spannung war in den Füßen!!! Und das in nem Reihenhaus.....
Drückt mir bitte alle die Daumen, dass wir morgen OUTING haben....
Macht Euch noch nen schönen Restsonntag (muß weiter... Waschmaschine piept schon wieder...., nächste Ladung fertig)
LG
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie Kids Birthday tickers
Lilypie Kids Birthday tickers
Bisherige Antworten

hallo,
mensch, elefantenfüße. hatte ich gsd noch nicht, bzw ist mir noch nicht aufgefallen. gelegentlich schwellen meine hände an und ich bekomm den ehering nicht mehr ab.
ich hoffe, ich werde davon noch ne weile verschont.
so, nun drück ich euch aber feste die daumen, dass euer krümelkeks sich morgen offenbart und warte auf deinen bericht.
lg suse 20+5

Na dann drück ich dir mal meine Daumen für deinen FA-Termin und für ein Outing ;-)
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen