Ekel vor Fleisch und Wurst
Habt ihr auch schon Ekel vor gewissen Lebensmitteln?
Ich kann seit 2 Tagen kein Fleisch und keine Wurst mehr essen, obwohl ich eigentlich total die Fleisch- und Wurstesserin bin. Allein schon bei dem Gedanken an Fleisch wird mir übel. :-!
Naja, dann muss ich mich mal umhören wie ich Eisenmangel ohne Fleisch umgehen kann, habt ihr vielleich einen Tipp?
huhu...
also fleisch an sich so schnitzel usw kann ich noch essen,aber so brot mit aufschnitt geht auch garnciht mehr,allein von dem geruch kommts mir hoch,das ist schlimm...
hab sowieso stark mit der übelkeit zu kämpfen und zwar den ganzen tag über und nichts hilft :-(
LG,eure Flori
ekel kann man so nicht sagen bei mir, aber ich muss mich schon überwinden, die sachen zu essen. tja, das wird schon wieder nachlassen.
was hälst du denn von spinat?
lg suse
also einen Tip hab ich nicht, aber mir ist gerade ganz umgehkehrt... ich könnt schon zum Frühstück gebratenes haben...
LG
Yasmine
bei mir auch ..schäm
Ekel vor Fleisch.. kenne ich aber noch von meinen Mädels- SS.Da war vom 8 Monat -Kot.. bis Umstieg auf Vegan alles drin.
LG Nic
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen