Ekel oder Heisshunger auf bestimmte Lebensmittel????
hat jemand von Euch Ekel oder Heisshunger auf bestimmte Lebensmittel oder Getränke?
Also ich kann keinen Kaffee mehr trinken, keine Süssigkeiten (nicht so schlimm, hab eh genug auf den Rippen) und Fleischwurst geht auch nicht mehr.
Oder habt ihr sonst irgendwelche komischen Gelüste????
LG
Also heisshunger hab ich nicht wirklich. Ich ess zwar viel, aber normal, was das gekochte betrifft.
Pizza ist abolut :-! :-! Normalerweise liebe ich pizza. Ach a, und süsses ist auch nicht auf meiner favoritenliste ;-) Was ich aber nicht schlimm finde. War ja jetzt 35 jahre lang ein schokoladen junkie...... Jetzt kann ich ruhig mal was anderes essen ;-)
Liebe grüsse und schlaf gut
Fabi
hi....also ich kann kein courdon blue mehr essen,hab ich mal geliebt,dann gibs da noch helles weizenmischbrot,kotz......tja das wars dann auch.
lg josi 16+2
also Gelüste habe ich nicht wirklich, ich muss nur immer was süßes nach dem Mittagsessen haben. Egal ob Pudding, ein Stück Schoki,...!!! Aber ansonsten esse ich kaum noch Süßkram, war eigentlich immer süchtig danach!!! ;-)
Ich mag ein bestimmtes Brot nicht mehr und Schinkenwurst brauche ich auch nicht wirklich mehr (musste sonst immer jeden Morgen auf mein Brot).
Abends trinke ich sehr gerne Bananenmilch!!!
LG Kerstin
vor ein paar tagen hatte ich ns und da aß ich ein glas pfefferoni mit streichwurst und semmerl und kurz darauf ne tafel schokolade O:-)
hab auch total lust auf "frisches" zb gurke, tomaten, mais, salat aber auch auf obst und joghurt..
naschen tu ich schon hin und wieder..
lg
Süßigkeiten scheinen ja wohl out zu sein....
... wenn ich mir Eure Antworten so durchlese! ;-) Bei mir ist es auch so! Hab vor der SS gerne "geschluckert", aber jetzt hält sich das echt in Grenzen. Und Chips hab ich auch soooo gerne gegessen (tütenweise *schäm*), da ist mir auch gar nicht mehr nach... was ja nicht schlimm ist! :-)
Stattdessen hab ich in den letzten Wochen schon mehrere Paprikasalate mit Feta gegessen... :-[
Kaffee vertrag ich nicht mehr, da ist mein Sodbrennen zu schlimm nach.
Liebe Grüße
Melanie 15+1 :IN LOVE:
Guten Morgen,
also ich habe von Anfang an ekel vor Kaffee und Cola. Apfelmus und Gewürzgurken hätte ich dafür den ganzen Tag essen können :-[ Ansonsten ist mein Appetit momentan eher etwas zurück gegangen.
LG Mandy 16+0 :IN LOVE:
Also Kaffee konnte ich erst wieder ab der 13ten Woche trinken...davor hatte ich zwar keinen Ekel vor Kaffee, aber ich hab mich irgendwie nicht getraut...
Süßigkeiten waren auch bis zur 13ten Woche nicht so mein Ding (sind sie eh nicht) aber jetzt nasch ich schon hier und da mal...Das einzige was ich echt komisch find...vor der SS hab ich schon des öfteren mal Chips gegessen, aber darauf hab ich überhaupt keine Lust mehr....
Ansonsten bin ich aber wie immer
LG Tinchen 15+5
Ansonten stehte ich derzeit gerade auf alles richtig deftige, und Fleischsalat ;-)
Was ich absolut nicht ab kann ist der Geruch nach (altem) Bratenfett und Küchengeruch allgemien - da dreht sich imme rmein magen um, schon beim Gedanken daran...
Ich hoffe mal, das besser sich noch...
LG, zwergalex (11+1)
Süßes muss nicht sein, was ich bei den Jungs nie hatte, da konnte es nie genug sein*gg
Ab und an hab ich wahnsinns Heißhunger auf Pizza oder auch mal Obst, hab ich grad kein Frischobst da tuts auch ne Konserve, die hab ich immer als Vorat für Kuchen oder so im Haus.
Oh ja, da kann ich Soraja nur zustimmen...hab im Moment immer Heisshunger auf Tomaten bzw. Tomatensalat und jede Art von Obst Süßkirschen und Birnen und Erdbeeren aus´m Glas, dann Bananen und wenn ich bekomme auch Heidelbeeren (egal wie teuer ;-) )...
mmmmh lecker, bekomme gleich wieder Hunger.
Auf Süßigkeiten steh ich im Moment garnicht so evtl. eß ich zwischendurch mal ein Eis :-P
LG Trine :ROSE: 14+2
Hallo,
ich habe
Heißhunger: auf Obst, vor allem Bananen, Gemüse (außer Kohl), interessanterweise die Sorten, die besonders viel Eisen enthalten und Cola
und
Ekel: auf das frische Brot, das mein Mann regelmäßig selbst backt und das mir früher immer so gut schmeckte.
Meine frühere große Liebe, die Schokolade, lässt mich momentan ganz kalt. :,( Ich hoffe, das gibt sich wieder!
Grüße
Fruchtzwerg2011
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen