Hallo Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden. Bei mir ist soweit alles ok, die Jungs entwickeln sich prächtig, haben nach wie vor Maße und Gewicht wie Einlinge. Nur hab ich langsam das Gefühl, sie saugen mir meine letzten Reserven aus. Hatte vorletzte Woche nen Hb von 9,6 und ein paar Tage später 9,1, obwohl ich da schon Tabletten eingenommen habe. Doch seither ist mir sowas von übel und auch mein Kreislauf spielt ständig verrückt, so wie in der Frühschwangerschaft. Weiß jetzt nicht, obs von den Eisentabletten kommt, vom niedriegen Hb oder obs einfach ne Begleiterscheinung der Schwangerschaft ist.
Hab die Tabletten mittlerweile auf Anraten der Hebamme gewechselt, mir ist aber immer noch so übel. Dazu muss ich sagen, dass bei uns grad ein Magen-/Darm-Virus umgeht und ich mir auch da was eingefangen haben könnte.
Habt Ihr noch nen Tipp für mich, um meine Eisenreserven aufzufüllen? Denn wenns mir so extrem übel ist, kann ich auch keine Tabletten nehmen.
Ich trinke fleißig Kräuterblut und rote Säfte, die mit Eisen angereichert sind, versuche so viel Fleisch wie möglich zu essen, was wegen der Übelkeit aber auch nicht so einfach ist. Habe am Freitag wieder VU und hoffe, dass mein Wert sich nicht noch weiter verschlechtert hat. Irgendwann leidet doch auch die Versorgung der Babys, oder?
LG von einem "üblen" Lieschen bei 34+4