Eipollösung und alex
ich glaube meine Fa hat das gestern auch bei mir gemacht..
er hat mir sher stark da unten rum geruckelt.. dannach war ich total durch den wind..
ich war total am zittern und mir liefen die tränen ich war nervös und wusste nicht was los ist..
heute weiß ich das es wohl wehen waren...
Da Fa termin war 14 uhr und um 15uhr war das ungefährt wo der fa das gemacht hat..
gegen 21-22uhr hatte ich dann bräunlichen schleim..
der wurde dann rötlich nachts richtig rot und dann wieder rötlich bis heute morgen im klo hatte ich ein brocken drin denke der schleimpropfen?
auf jeden fall schleimt es sehr viel rum seit gestern
sorry an euch aber musste das mal so schreiben xD..
heute gehts schon etwas besser nur mumu zieht immer noch dolle rum..
jetzt zu dir alex war das bei dir ungefähr genauso`?
lg Jacky 37+0
Eipollösung und alex
Hallo,
hat Dir denn der Gyn nicht gesagt, was er vor hat? Eigentlich darf er ja nicht irgendwelche Behandlungen an Dir vornehmen, ohne zu wissen, ob Du das überhaupt möchtest.
Ich würde eine Eipollösung nicht wollen. Würde mein Gyn da einfach anfangen, wäre ich glaube ich ganz schön aus dem Häuschen.
LG Steffi
Eipollösung und alex
Hallo liebe Jacky,
konnte Dir heute noch nicht antworten, weil ich den ganzen Tag unterwegs war.
Aber ich muss derf echt rechtgeben: Wenn Dein Arzt wirklich eine Eipollösung gemacht haben sollte, ohne Dich vorher zu fragen, wäre das echt der Hammer =-O Zumal sowas eigentlich nur gemacht wird, wenn man überträgt oder die Geburt nicht voran geht wie bei Alexa. Aber Du hast ja noch gute 3 Wochen Zeit!!!
Ich denke aber eher, dass er Dich nur ziemlich gründlich untersucht hat und dadurch Deinen MuMu gereizt hat. Somit auch der Schleimpfropf abgegangen ist.
Geht´s Dir denn wieder besser?
Drück Dich, Zuckerkind
Eipollösung und alex
also wenn er das gemacht hat ohne dich zu fragen, würde ich persönlich nie wieder einen Fuß in die Praxis setzen! Selbst wenn er das auf deinen Wunsch gemacht hätte, fände ich das schon sehr komisch.
Eine Eipollösung macht man doch keine 3 Wochen vor Termin.
Ist ja eine sehr umstrittene Methode und wird von vielen als sehr negativ angesehen. Normalerweise macht man das erst nach Termin, wenn sich gar nichts tut, aber wirklich nicht so lang vor Termin.
Ist alles eine persönliche Einstellung, aber ich würde das nicht wollen, auch nicht nach Termin.
Im Zweifel würde ich mal anrufen und nachfragen. Andererseits kannst es jetzt auch nicht mehr ändern. Ausser dann in Zukunft nicht mehr hingehen und neuen Arzt suchen =-O
Hört sich aber schon sehr komisch an die Geschichte!
Wünsche dir alles, alles gute!!
Viele Grüße
Eipollösung und alex
Huhu,
uh, hat er denn zu dir nix gesagt? Wie war denn der MM befund?
Ja, es könnte gut möglich sein, das er bei dir ne Lösung gemacht hat, aber das er zu dir nix gesagt hat, find ich komisch, gut die Ärztin die das nicht gemacht hat, hat natürlich auch nix gesagt, nur die Hebamme hat gemeint, so untersucht mit Eipollösung?
ich hab dann nur gefragt, was das ist, und warum sie da so gefragt hat. Die Ärztin hat gemeint, man kann normal untersuchen oder man macht diese Lösung mit.
Später hatte ich dann auch wie du selber beschrieben hast Schmierblutungen, und Schleimbrocken mit dabei.
Aber selber am MM kenn ich leider nix.... Komisch, aber es ist gut für dich, das du es kennst, vielleicht tut sich ja bei dir mehr.
Lg Alexa und ganz feste die Daumen drück.
@alexa
musste heute an dich denken, ob sich schon mehr tut!
Ich hätte ja gedacht, dass es dann heute richtig losgeht ;-)
Ich drücke dir alle Däumchen, dass du bald kuschelst!!
Alles liebe
@alexa
Huhu,
ja danke dir, nö, hat sich noch nicht viel getan, und mit wehen so alle 20-30 min kann man kein Kind auf die Welt bringen.
Der MM ist zwar von 2 auf 3 cm aufgegangen, aber sonst...
Wird schon noch, ich warte halt jetzt, und genieß die Zeit noch mit meinen Jungs und Mann.
LG Alexa
Eipollösung und alex
Also ich glaub auch nicht,dass er das gemacht. Ich würde an deiner Stelle mal in der Praxis anrufen und darauf bestehen was gemacht wurde.Kann doch nicht sein, dass man sich danach so fühlt und auch noch blutet!
Eipollösung und alex
Hallo Jacky..
ich kann mir auch nicht vorstellen das er es so "früh" bei dir gemacht hat..
Ich kann mir vorstellen das er einfach zu grob am Muttermund rumgedrückt hat...das es dazu kam...
Ich weiss noch immer wenn Abstrich mal gemacht wurde, hiess es ja danach auch, das es zu leichten Schmierblutungen kommen kann.
Vielleicht hat er auch ein wenig mit dem Finger den Muttermund geweitet...kann ja auch sein?
Und warum so lange rumgepopelt?
Meine Hebamme braucht keine 10 Sekunden, um einen Befund des Muttermunds zu sagen, und ich meinte ob noch keien Fingerbreite reinpasst...sagte sie...wenn sie die Finger reinpressen würde, würds schon gehen..aber das macht man nicht, nur was eben leicht "einlegbar" ist...
Also ich weiss nicht...beim nächsten Mal Schwangerschaft..würd ich den Arzt sicher wechseln...
Hoffe das sich der Muttermund wieder etwas beruhigt hat..und die würd ich morgen anrufen und davon alles erzählen..mal schauen was er dazu meint!?
Lg und hoffe es geht dir besser!Vici:-)
Eipollösung und alex
Also ganz ehrlich, ich finde das sehr seltsam! Vielleicht kannst Du mal mit Deiner Hebamme sprechen über diese Symptome.
Hoffe jedenfalls es geht Dir mittlerweile besser und der gute Mann hat da nicht irgendwas blödsinniges herumgepfuscht an Dir!?
Ganz liebe Grüße
Linu
also heute gehts mir wieder gut
keine ahnung was das gesterne war..
aber hebi meinte kann sein das er den mm weiten wollte und dabei was verletzt hat..
aber schleimpropfen wäre das schon sagte..
naja warten wir es einfach mal ab..
schlimmer sind die rippen und rücken schmerzen..
lg Jacky und danke für eure beiträge
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen