Suchen Menü

Eipollösung bei ET+7

Hallo ihr Lieben,

kennt sich jemand mit der sogenannten "Eipollösung" aus?

Meine FA meinte gestern (ja, es war Sonntag), dass sie dies jetzt tut, damit es vielleicht etwas weiter vorwärts geht. Sie meinte aber auch, dass es nicht unbedingt etwas bringen muss - außer dass es in dem Moment tierisch weh getan hat... Aber da mein MuMu bereits seit Mi. ganz weich sei und nun bereits 3cm offen, könne es nicht schaden... Leider zeigt mein CTG keine einzige Wehe an.

Also mittlerweile sind 23 Stunden vergangen und es hat sich gefühlt nichts verändert.

Wie war das bei euch? Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten,

jsjs001

Bisherige Antworten

einschleich

Hallo bei meiner Tochter ging es nach Eipollösung und Sex nach 26 Stunden los.
Drück dir die Daumen das du bald kuscheln darfst.
Lg Anja 29+6

*einschleich*

Hatte bei meiner letzten ss eine. Am Abend wurde sie gemacht, die Nacht konnte ich schlecht schlafen, dachte aber es liegt am kkh Bett.
Nächster morgen immer noch keine Wehen, ABER mumu 6 cm offen um 13:00 Uhr erste starke Wehe, um 13:41 Uhr war mein Kleiner da.
Viel Glück.
Lg

auch einschleich

Hallo,

ich hatte bei meiner Tochter eine Eipollösung bei 40+4. Danach bekam ich immer wieder sogenannte wilde Wehen und bei 40+5 richtige Wehen.

Meine Tochter wurde dann bei 40+6 geboren.

Die Eipollösung empfand ich als Horror. Bei mir tat es sehr weh und ich hatte danach Blutungen.

Ich wünsche dir alles Gute,

Franka, 38.SSW

Eipollösung bei ET+7

Hallihallo,

hatte 2: einmal bei 40+0 und dann bei 40+2 und gebracht hat's gar nix außer Schleim und Aua... wurde bei 40+6 eingeleitet und geboren (weil "Knirps" so groß ;-) )

Viel Erfolg - würd's wieder versuchen...

LG, Julia und Tammo (13 Tage)

Eipollösung bei ET+8...

Und keine 24 Std später und er war da!
Allerdings war der Befund mehr als geburtsreif und der MuMu 2-3cm offen.
In der ersten SS war die Eipollösung nicht so erfolgreich, aber der Befund auch nicht sooooo geburtsreif wie dieses Mal und es war sehr schmerzhaft. Dieses Mal war es nur unangenehm!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen