Suchen Menü

Einweisung ins KH...

nein, nicht meinetwegen. Sondern mein 1,5-jähriger Sohn. Nachdem er nun die Mittelohrentzündung überstanden hat, ist die Schwellung, die wir zunächst für Mumps gehalten haben immer noch da. Da sie verhärtet ist, er nach wie vor Fieber hat, haben wir heute vom HNO eine Einweisung ins KH bekommen.

Wir fahren dann gleich los, mal sehen, ob wir dableiben müssen. Wir werden die Klinik nehmen, in der ich auch entbinden will. Sodass ich, falls es los geht, einfach nur die Station wechseln muss.

Meine Erkältung ist weider heftiger...bei uns ist der Wurm drin.

LG Steffi 39+2 (ich hoffe mein Bauchzwerg lässt sich Zeit...)

Bisherige Antworten

Einweisung ins KH...

Oh nein, das kann man ja jetzt wirklich nicht gebrauchen. Aber irgendwie ist es so, dass man, wenn man schon Kinder hat eben nicht gefragt wird, ob man kurz vorm ET ist, irgendetwas ist eben immer.
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung!
LG Anja, auch erkältet

Oh man :( bei euch ist echt der Wurm drin :( Gute Besserung !!!!

Einweisung ins KH...

Oje, Ihr Armen! Gute Besserung an Deinen Sohnemann und ich drück die Daumen, dass der Bauchzwerg noch ein bißchen wartet!
LG Jennie

Ach nööö :0( Ich drück´Dich mal! Gute Besserung euch Beiden & alles alles Gute! GlG

ohje dann mal gute besserung deinem sohn,lg :-)

oh nein, hoffentlich ist alles ok bei euch allen!lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen