Suchen Menü

Einschleich...statt still mittlese..

Hallo Mädels !

Vieleicht errinnert sich die eine oder andere ja noch an mich.

Ich müsste mich leider wg. Ringelrötel verabschieden.

Wir haben ein nach wie vor chaotisches+ tragisches Jahr :

Mein Vater ist im Sept. verstorben-unser Traumhaus hatte Baumängel ,sodaß wir den Vertrag wandeln mussten.Momentan haben wir einen riesigen Wasserschaden hier :DEVIL: im Haus und ich werde langsam wahnsinnig.

Es gibt aber auch POSITIVES.. ich habe seit 1o Tagen die Tempi ganz oben( 37,1-37,5 )und alle Anzeichen stehen auf SS. Testen werde ich aber erst am WE!

LG Nic

Bisherige Antworten

Hallo!!

Hallo Nic,
Schön, wieder etwas von Dir zu hören!
Ich erinnere mich noch sehr gut an Dich und den traurigen Abschied damals.
Tut mir leid, wegen Deines Vaters und dem Haus.
Leider kommen solche Sachen häufig auf einmal. Aber ich denke mir immer, wenn man ganz unten ist, kann es nur noch bergauf gehen...
Habt ihr euch nun doch nochmal dazu entschlossen, die Familie zu vergrößern? Das freut mich und ich drücke die Daumen, dass dieses Mal alles gut verläuft!!!
Meld Dich mal, ob der Test positiv war!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Nic

oh wie spannend....dann drücke ich dir mal ganz dolle die daumen das es geklapt hat und diesmal alles gut geht...

LG...Inna

Hallo Nic,
ich druecke dir die Daumen, dass der Test am Wochenende positiv sein wird.
Das waer dann euer 5. Kind? Hoffe, ich verwechsel dich nicht. Das waer ja super, wenn das klappen wuerde und die Wende fuer dieses Jahr fuer bringen koennte.
Alles Gute, halt uns mal auf dem Laufenden.
Ciao, Susanne

Stimmt genau..!

..irgenwie waren wir natürlich nicht so glücklich -und haben uns gesagt ,wenn es nochmal sein soll,dann jetzt oder nie ich bin ja im Sept. 41 geworden..mein Mann ist 44 und unser jetziges Nesthäckchen 6.
ich bin mir eigntlich 100% sicher das es geklappt hat...wäre ja eine tolle Trefferqoute bei 2 mal xln im letzten Monat..es sollwohl dann doch nochmal sein.
LG Nic

Hallo Nic,
ich kenn dich auch noch...
wie Lena schon geschrieben: Wenn man ganz unten angekommen ist geht es immer wieder bergauf...manchmal liegen auch noch ein paar Steine im Weg rum, aber da hüpft du jetzt einfach drüber ;-) .
Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du am WE einen pos. Test in der Hand hälst.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja ich erinnere mich noch an dich!

Es tut mir leid das du deinen Vater verloren hast :SORRY:

Das mit dem Haus ist ja echt sch...

Aber ich drücke dir so fest ich kann die Daumen das ihr doch noch etwas schönes erleben dürft dieses Jahr! Hast du irgendwo deine Kurve? würde gern mal spicken :-[

LG Blümchen

@Blümchen

Hallo,

vielen lieben Dank!Eine Kurve habe ich nicht angelegt ..nur als wir am ES Tag fliessig waren und eine Woche später richig für mich selber merkbar die tempi hochging fing ich an zu messen.Bislang ist sie oben geblieben-Brustwarzen+brust größer-Gefäße sichtbar -Kopfschmerzen -Appetitlosigkeit-Schmerzen als wenn die Mens kommen würde und dann ist wieder alles weg.also das volle Programm.. ;-) ich glaube ,ich bin schon ganz schön am "brüten"

GLG

Nic

@Blümchen

Dann bist du ja schon drüber oder hab ich das falsch verstanden?

ES+1 Woche+10 Tage Temp hoch macht doch ES+17!

Und dann hälst du es noch aus nicht auf einen Streifen zu pinkeln? =-O Ich habs nie länger als ES+13 ausgehalten :-[

Dann drücke ich dir noch fester die Daumen! Du musst unbedingt berichten ob du ins Juli/August Forum einziehen darfst!

LG Blümchen

hallo Nic
also als erstes mein herzliches Beileid wegen deinem papa. das Jahr lief ja echt bescheiden für euch... Ich drücke die daumen daß der rest des jahres mit einem schönes SS- test postiven und einem trockenem Haus verläuft!!!!!!
GLG Anja

hallo nic,
schön mal wieder von dir zu lesen, auch wenn es nicht nur positives ist. ein wahres katastrophenjahr. sowas haben wir im 2 jährigen wechsel (gut, nicht gar so schlimm) aber im normalfall waren die ungeraden jahre bisher unsere besseren. auch dieses jahr ist mal abgesehen vom meiner ss ein katastrophenjahr.
männe job verloren, ich krank geworden, probs mit männes kind aus früherer beziehung u.n.v.m.
ich sehe, du hast das thema nachwuchs doch nicht ganz an den haken gehängt (hatte dich damals so verstanden). umso mehr freue ich mich für dich, sollte es wieder geklappt haben. da muss man ja nun das neue et im auge behalten um zu schauen, ob du da einziehst.
ich drück dir dafür die daumen!
lg suse 30+0

Hallo!

Klar erinnere ich mich an dich.
Es tut mir leid, dass du so ein :-! Jahr hattest.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt!
lg
Claudia

hi,
klar erinnere ich mich an dich:))Schön von dir zu lesen, auch wenndu eine nicht all zu schöne Zeit hattest.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass der ss-test am WE positiv ausfällt.
Wann wäre denn dann ET?
Berichtest du bitte?
lg dilek

@dilek

Hallo Dilek,

ET wäre der1.Juli.Werde auf jeden Fall berichten.

GLG

nicole :ROSE:

Oh wie schön das wäre!Da drücke ich Dir ganz feste die Daumen!!!Liebe Grüße!!!!!

Oh wie schön ich drücke die Daumen und wünsche Alles Gute !! Lg Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen