Suchen Menü

Einschleich @ passiontree

Hi! Melde mich mal zu Wort, um dich zu beruhigen. Ich war in der letzten ss mit dem Parvovirus infiziert. Auch über ein Kind und Kindi übrigens. Ich war wohl in der 10. sSW - weiter als du jetzt, aber natürlich in Alarmbereitschaft.... Das Kind ist anderthalb und putzmunter! Gut: dein FA sollte nicht so eine Panik verbreiten, denn das Kind muss ja nicht zwingend verloren gehen und du solltest auch nicht " darauf warten"- weißt schon wie ich das meine! Schick deinem kleinen Bebsel Kraft. Und: erst wenn der Virus die Plazentaschranke überwindet ist er gefährlich für das Baby. Und das muß auch nicht der Fall sein, wäre dann mit FU nachweisbar. Bei mir war es so: Virus im FW und Kind litt unter einer nachweisbaren Blutarmut, die es aber gut verkraften konnte und schon 2 Tage nach der Ygeburt war der hB wieder O.K.! Was ich sagen möchte: die Schwangerschaft war der Horror, klar, aber die Diagnise bedeutet nicht den Abschied vom Kind!!! Kannst mir ne PN schicken, wenn du willst! Alles Gute für dich - ist'n Riesenmist aber nichts Auswegloses.... Grüße von Verena mit 3 Mädels
Bisherige Antworten

@ Verena

Hallo Verena ,

vielen Dank ! Das macht mir schon ein bißchen mehr Mut.

Bei mir kommt aber leider ja auch noch dazu ,daß ich schon 40 bin und damit mein FG Risiko ohnehin schon einiges höher ist -daher mache ich mir so große SorgenUnd dann noch in der 7 .SSW ...lt. Aussage meines Arztes wäre er ab 10 SSW .absolut zuversichtlich.

Es ist bei mir momntan so ,daß ich noch nicht weiß,wie ich diese 5 SS überrstehen sollte mit dem Hintergedanken ,daß Kind doch am Ende zu verlieren.Die SS ist eh schon eine große Belastung-mein Vater hat Krebs im Endstadium und um uns herum passiren seit Januar noch viele ähnliche Fälle die natürlich schon absolut an die Subtanz gehen-daher bin ich natürlich zwiegepalten undansolut emotionma überlastetet.

Vielen lieben Dank - du hast mir wirklich sehr geholfen :ROSE:

L Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen