bei Euch mitmischen?
Komme eigentlich aus dem Forum Nov/Dez. aber ich lese fast nur noch bei Euch mit und habe auch schon einige Tipps von Euch mitnehmen können. Zwar ist Ben von der Entwicklung etwas hinter Euren Mäusen aber vielleicht nehmt ihr mich ja trotzdem auf?
Kurz zu uns:
Mein Name ist Heike und ich komme aus dem schönen NRW. Ich bin 33 und von Beruf Bankkauffrau. Nächste Woche Montag geht es auch wieder für mich los und ich freue mich total darauf. Werde aber ab sofort im Personalrat (Betriebsrat) arbeiten und kann so meine Zeiten viel besser einteilen als am Schalter.
Ben Henry (gerufen Ben) ist unser erster Sohn und ein absoluter Sonnenschein. Er wurde am 13.12.2011 spontan geboren und hat nachdem ich im Krankenhaus war nur 45 Minuten gebraucht. Wir haben bis vor kurzem gestillt (nicht mehr voll sondern nur noch nachts) und nun geben wir einmal in der Nacht die Flasche.
Ben geht seit dem 14.08. in die Kita. Er fühlt sich dort pudelwohl und es bestätigt mich immer mehr in der Entscheidung das ich richtig für uns entschieden habe. Er wird fröhlich bespielt und hält auch seit zwei Tagen den Mittagsschlaf dort. Ben war bei seiner Geburt 3030 g leicht und 51 cm "groß". Seit einigen Tagen kann er sich selbstständig hinsetzten und ist ansonsten ein totaler Sonnenschein. Könnt Euch gerne in der Galerie von mir einen kleinen Eindruck holen.
Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen und auf einen regen Austausch!
Liebe Grüße
Heike mit Ben 8 Monate und zwei Wochen