Liebe Mädels hier im Forum,
erstmal natürlich möchte ich denen mein Beileid aussprechen, die gerade wahrscheinlich ihre schlimmste Zeit ihres Lebens durchmachen. Mir kommen dabei die Tränen und kann es mir nicht mal annährend vorstellen, wie furchtbar diese Zeit sein muss. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Kraft für die Trauer, für die Trauerbewältigung und für die Aufarbeitungen dieser schrecklichen Zeit. Ich hoffe sehr, dass euch eure Freunde und Familien untersützen werden, so sehr sie nur können!!
Ich möchte aber nun an dieser Stelle an allen anderen hier mein Wort richten.
Es klingt jetzt hart und komisch, aber dass es nun so viele schreckliche Nachrichten gibt, ist ein wirklich seltsamer Zufall und es ist nicht die Norm, Gottseidank.
Bitte bleibt ruhig und habt jetzt nicht die Dauerangst. Gottseidank hat die Natur es so angelegt, dass die Mehrheit der Babys gesund auf die Welt kommen, glaubt daran und schützt euch und eure Babys und lasst solche Geschichten nicht zu sehr an euch rankommen. Geht in die Geboren Foren, lest auch da die positiven Geschichten.
Ich wünsche allen, dass ihr im Juli/Aug eure Sonnenscheine gesund auf dem Bauch tragen werdet,
ganz liebe Grüße
Muki :ROSE: