Suchen Menü

Einschleich aus Geb Sep/Okt2010

Hallo ihr alle!
Ich war bei uns im Forum immer die Mutmachtante und will es nun einmal für euch sein.
Es ist schlimm, was nun soviel hier passiert ist und es tut mir schrecklich leid für alle. Ich kann mich gut hineinversetzen, weil mir das auch schon passiert ist.
Nun ist es Fakt, dass das allen passieren kann, es ist aber genauso Fakt, dass die meisten von euch in einigen vielen Wochen einen kleinen Zwerg auf dem Bauch haben werden.
Wie und was auch immer passiert, hat keiner von euch in der Hand und absolut Null Einfluss darauf. Ihr habt nun die Wahl vor lauter Angst eure Schwangerschaft vorbeirauschen zu lassen oder eben die Schwangerschaft so lange wie sie auch sein mag in vollen Zügen zu genießen. Traurig sein kann man immer noch, wenn etwas passieren sollte, aber was nützt es vorher? So wie es sein soll, wird es kommen, mit und ohne Angst, also wozu Angst haben??
In diesem Sinne alles alles Gute für euch und eure Bauchzwerge!!!!
Liebe Grüße
Muki, mit Ole auf dem Bauch ;-) :ROSE:
Bisherige Antworten

Einschleich aus Geb Sep/Okt2010

Muki, Du gute Seele!!!
Du tauchst wohl immer auf, wenn man meint, dass einen die Ängste und Sorgen auffressen;-) Wie schön von Dir zu lesen!!:-) und so wie mir vor Wochen Deine Schnaps-Aussage ;-) geholfen hat, haben mir nun auch wieder Deine Zeilen von gestern geholfen! Du bist immer so wunderbar klar! Vielen Dank und ich gebe Dir recht, es liegt nicht in unseren Händen...
Und so will ich versuchen mich wieder zu freuen und positiv zu denken!
Hab Dank!! :ROSE:
Viele liebe Grüße und hoffentlich auf bald!
Karenina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen