Einschleich aus Geb Sep/Okt2010
Ich war bei uns im Forum immer die Mutmachtante und will es nun einmal für euch sein.
Es ist schlimm, was nun soviel hier passiert ist und es tut mir schrecklich leid für alle. Ich kann mich gut hineinversetzen, weil mir das auch schon passiert ist.
Nun ist es Fakt, dass das allen passieren kann, es ist aber genauso Fakt, dass die meisten von euch in einigen vielen Wochen einen kleinen Zwerg auf dem Bauch haben werden.
Wie und was auch immer passiert, hat keiner von euch in der Hand und absolut Null Einfluss darauf. Ihr habt nun die Wahl vor lauter Angst eure Schwangerschaft vorbeirauschen zu lassen oder eben die Schwangerschaft so lange wie sie auch sein mag in vollen Zügen zu genießen. Traurig sein kann man immer noch, wenn etwas passieren sollte, aber was nützt es vorher? So wie es sein soll, wird es kommen, mit und ohne Angst, also wozu Angst haben??
In diesem Sinne alles alles Gute für euch und eure Bauchzwerge!!!!
Liebe Grüße
Muki, mit Ole auf dem Bauch ;-) :ROSE:
Einschleich aus Geb Sep/Okt2010
Du tauchst wohl immer auf, wenn man meint, dass einen die Ängste und Sorgen auffressen;-) Wie schön von Dir zu lesen!!:-) und so wie mir vor Wochen Deine Schnaps-Aussage ;-) geholfen hat, haben mir nun auch wieder Deine Zeilen von gestern geholfen! Du bist immer so wunderbar klar! Vielen Dank und ich gebe Dir recht, es liegt nicht in unseren Händen...
Und so will ich versuchen mich wieder zu freuen und positiv zu denken!
Hab Dank!! :ROSE:
Viele liebe Grüße und hoffentlich auf bald!
Karenina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen