Einschleich aus ET März/April: Habt Ihr Daumen für unsere ersten Forumbabys?
LALALU aus unserem Forum braucht Eure Daumen. Ihre Zwillinge Marla und Lucie sind gestern in der 28. SSW ganz plötzlich nach vorzeitigem Blasensprung geboren. Den Beiden geht es gut, sie wiegen ca. 920 g jedes. Aber sie brauchen alle verfügbaren Daumen, Gedanken oder Gebete, um gesund und munter in einigen Wochen bei Mama und Papa zu Hause sein zu dürfen.
Drückt Ihr mit uns??
LG Jule
25+2
Unsere 4 Daumen sind ganz feste gedrückt...
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut wird
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut wird
OMG
ich drücke den beiden mäusen alle verfügbaren daumen. hoffentlich lassen sie sich richtig aufpäppeln!
der armen mami wünsch ich ganz viel kraft, dass sie jetzt für ihre würmchen da sein kann und alles gut geht. mensch, und das kurz vor weihnachten :,(
ihr sollt uns doch nicht überflügeln!
lg suse 36+5
Na toll :-( .... Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
Ich drücke natürlich mit und...
Die ersten Tage war sie auf der Intensiv-Station, weil sie Unterstützung bei der Atmung brauchte.
Dort waren u. a. auch Zwillis aus der 29. Woche und eine kleine Maus, die in der 30. Woche kam, weil sie 4 Wochen im Mutterleib nicht mehr gewachsen war.
Allen dreien geht es heute, ca. 5 Wochen nach ihrer Geburt, schon DEUTLICH besser, sie haben alle an Gewicht zugelegt und dürfen bald von der Intensiv runter und in die Kinderklinik verlegt werden.
Ich hoffe, dass LALALU in einem guten Krankenhaus ist (bei mir wars Uniklinik) und dass ihre Zwerge dort genauso gut versorgt werden. Bei 920 g Geburtsgewicht haben sie auf alle Fälle sehr gute Chancen!!!
Ich wünsche ihr und den beiden Kleinen alles alles erdenklich Gute!!!
GGLG Tine mit Greta Pauline, heute 4 Wochen und 5 Tage alt :KISSING:
Ich sende ganz viel Kraft, und positive Gedanken für die junge Familie. Haltet uns auf dem Laufenden.
...meine Daumen sind gedrückt. LG Sumaia
Habe das gestern schon gelesen - ich drücke ganz fest die Daumen!!!
auch unsere 4 Daumen sind ganz fest für die beiden Kämpfer gedrückt!! kathi und Zwerg 34+4
Na logisch drücken wir ganz, ganz feste die Daumen! Alles Liebe, LG
Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt....Hoffe das alles gut geht...LG...
Meine Daumen sind gedrückt !!! .
aber natürlich drücken wir ganz fest die daumen!!!
Aber klar doch!!!! Daumen sind fest gedrückt!
Ja natürlich denken wir fest an die beiden Zwillinge und ihre Eltern ...
LG Anja 33+2
Aber natürlich drück ich für die beiden meine Daumen!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen