Suchen Menü

Einschleich aus ET Juli/August...

Hallo Mädels,

hab da mal ne Frage an euch..

Seit 4 Tagen ca.habe ich wenn ich einatme so ein hm wie soll ich sagen *brodeln*. Ich denke meine Bronchien sind etwas verschleimt. Ich habe aber gelesen das man kein ACC nehmen soll. Was kann ich denn noch machen das sich das löst? Fühlt sich echt unangenehm an.

Nicole 13+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
bin da leider nicht so bewandert, aber grundsätzlich würde ich meine Hebamme nach "Hausmittelchen" fragen und ggf. zum Heilpraktiker gehen wg. Globuli. Aber bitte nicht selbst rumprobieren in der SS!
LG und gute Besserung
Nicky

Hallo Nicole
Also ich kann Dir auch nur anraten während einer Schwangerschaft nicht selbst mit Medikamenten rum zu probieren. Selbst in der Homöopathie gibt es Mittel die für das Kind nicht das gelbe vom Ei sind. Deshalb lieber zum Arzt gehen und sich was verschreiben lassen, was dann auch wirklich in Ordnung ist.
Ansonsten kann es nicht schaden mal Husten und Bronchialtee zu trinken. Zwei Tassen täglich sind bestimmt in Ordnung^
Und geh lieber früher als später sonst verschleppst Du's gegebenenfalls und musst am Ende Antibiotika nehmen.
LG
Melli 20.ssw

Hallo,

schliesse mich beiden an und rate Dir zu einem Arzt zu gehen! Ansonsten ist es wichtig viel trinken, damit sich der Schleim löst.

Gute Besserung!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen