Suchen Menü

Einschleich - Hochzeit Ende 6. Monat??

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Wie es scheint bin ich nach meiner FG Anfang September schon wieder ss [:-} Hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann. Wir wollten nächste Jahr heiraten, hatten so an April,Mai gedacht. Mit dem neuen SS Test würde es wohl auf den 09. April rauslaufen bei ET 10.Juli. Das wäre dann so ca. Woche 27, wenn ich richtig gerechnet habe.

Frage an euch: Fühlt ihr euch noch fit genug für eine Hochzeit? Es soll nichts Riesiges werden, ca 50 Personen, ein bisschen Musik und Tanzen sollte noch drin sein. Was meint ihr, ist das zu spät??

Danke für eure Feedbacks.

Lizzy79

Bisherige Antworten

Hi,

ich heirate "erst" noch im Dezember! [:-}

Es wird auch eher eine kleine Feier mit Familie und engen Freunden so ca. 45. Ich bin dann schon 32. Woche. Klar ist man dann nicht mehr so beweglich und schnell außer atem usw, aber wenn es eine kleine Feier ist hat wohl jeder Verständnis wenn man mal die Beine kurz hochlegt oder sich öfter mal setzt!

Ich denke das ist gut machbar. Was anderes wäre es wenn man mit 200 Gästen auf einem Großen Sall usw Feiert. Da käme ich mir dann doch blöd vor die Beine hoch zu legen. :-[

LG Blümchen

hallo,
erstmal glückwunsch zur ss und zur verlobung. hab grad nochmal geschaut. bei dem aktuellen et 10.07. wärst du am 09.04. bei 26+6, also mitten im 7. monat.
sofern körperlich nichts dagegen spricht (wir hoffen ja immer auf einen positiven ss-verlauf) denke ich, wirst du da heiraten können. es gibt frauen, die fliegen da noch in den urlaub.
beachte halt einfach nur, dass du da schon ein bäuchlein haben wirst (brautkleidkauf!) und nicht mehr mit 180 sachen über die tanzfläche wirbeln kannst. ich hab ne tante, die hat 4 wochen vor entbindung noch geheiratet ("nur" standesamtlich, aber im brautkleid)
ich persönlich hätte mir das zu dem zeitpunkt nicht mehr zugetraut, aber ich hab auch probs mit der hüfte.
kommt halt drauf an, wie du dich zu diesem zeitpunkt fühlst.
lg suse 30+5

Hallo Lizzy,
Ich selber habe in der 20.SSW geheiratet und habe es super verkraftet.
Auch in der 27.SSW ging es mir sehr gut und solange Du da nicht Bäume ausreißen willst, finde ich, spricht nichts dagegen.
Wir sind nach der Hochzeit auch in Flitterwochen nach Dubai und auf die Malediven geflogen, das ging auch noch ganz gut. Wenn ich aber vor Buchung gewusst hätte, dass ich ss bin, hätte ich ein Ziel gewählt, das nicht so viele Flugstunden entfernt ist, es war ziemlich anstrengend.
Generell sagt man ja, dass das zweite Trimester das Beste zum Verreisen ist und auch so, da man nicht mehr die Anfangsbeschwerden hat aber eben auch noch nicht so "voluminös" ist wie dann zum Ende hin mit dem dicken Bauch.
Also wenn Du Dich generell gut fühlst, warum nicht?
Es gibt soooo schöne Umstandsbrautkleider. Meines siehst Du in meinem Profil, wenn Du magst!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hey Lizzy!

Herzlichen Glückwunsch!

Also, meine Freundin hat Ende der 26. Woche geheiratet. Sie musste zwar zwischendurch mal die Beine hochlegen und kleine Pausen machen, aber sie hat den Tag auch mit Bauchi richtig genießen können (hatte aber auch fleißige Helfer). Sie hat zwar auch nur standesamtlich geheiratet, aber in weiß mit Gartenparty, Musik und allem was dazugehört. Ich bin jetzt in der 28. SSW, hab soweit auch keine Probleme. Ich bin zwar nicht mehr so belastbar und ich bin auch schneller aus der Puste als sonst, aber das spricht ja nicht gegen eine Hochzeit ;-).

Ich find das nicht zu spät! Wünsche dir alles Gute! LG

Hallo,
Erstmals, Gratualtion zur Verlobung und zur ssw :-)
da die 27. Woche schon hinter mir liegt, würde ich sagen, wenn es dir so geht wie mir, dann spricht absolut nichts dagegen, war und bin top fit :-)
Natürlich kann man nie im vorheinein sagen, wie es dir dann gehen wird, aber wir gehen ja alle vom besten aus, nicht wahr ;-)
Brautkleid ist ein bisschen schwierig, weil du nicht weißt, wie dick dein Bauch dann sein wird, aber da gibts sicherlich auch Lösungen :-)
Alles Gute noch
Claudia 30+5

Ich hab wie Lenchen auch in der 20. Woche geheiratet. Hatten 28 Gäste. Und haben auch getanzt und spiele gemacht. Ging alles super, nur die hohen schuhe waren heimtückisch. Hab ein Kleid einfach ne Nummer größer genommen, und den Rest abnähen lassen, aber der BAuch war bis da nur wenig gewachsen, in der 27. ist es dann schon etwas schwieriger. Falls jetzt alles bei dir gut geht könnt ihr doch auch den Hochzeitstermin vorziehen. Wir haben auch erst 7 Wochen vorher entschieden, dass/wann wir heiraten! Übrigens: Ich hatte auch eine FG ( Ausschabung nach Fehlentwicklung) im Februar und war ca. 6 Wochen später (nach einem Zyklus) auch wieder schwanger.
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen