Suchen Menü

Einschleich Brauche hilfe.....

Hallo ihr Lieben.
Mein kleiner war und ist eigentlich ein lieber ruhiger Geselle, aber es gibt bei uns ein kleines Stillproblem (schreit öfters mal meine Brust an und hat dann wie Panik davor - muss dazu sagen bin eine Milchkuh was die Sache noch erschwert).
Gestern Abend hat er uns ganz schön auf Trapp gehalten (die ganze Zeit geschrien ohne das wir herausgefunden haben warum), und irgendwann konnte er Pupsen und dann war es besser. Heute kam die Hebi und hat dann nochmal nachgeschaut und auch das Stillen beobachtet.
Das Resultat ist:
- V.a. schiefes Gaumensegel
- Blockierung Verdauungsnerv in Nacken (mein kleiner hebt seit der Geburt schon das Köpfchen in Bauchlage), daher auch mit Blähungen und Verdauung zu kämpfen
- Blockierung der Wirbelsäule insgesamt (liegt halbmondförmig da)
- Verspannung insgesamt, besonders der Hände die wie verkrampfen beim Stillen
Soll zum Ostheopathen und habe am Dienstag nächste Woche auch gleich einen Termin bekommen.
!!!!!!!!So nun zu meiner Frage:!!!!!!!!!!!
kann ein Ostheopath auch ein Gaumensegel richten????
Die anderen Verspannungen OK, aber wie will er ein Gaumensegel richten????
Viele haben ja von euch schon Erfahrungen mit dem Ostheopathen gesammelt, hoffe ihr könnt mir helfen
GLG Sanny und Philip (4 Wochen heute)
Bisherige Antworten

Einschleich Brauche hilfe.....

Hi,
Probleme mit d em Gaumensegel hatte meine große...Der Osteopath läßt den Kleinen wahrscheinlich an seinem kleinen Finger nuckeln und lößt dabei die Fehlstellung..evtl erklärt er dir dann wie du das weitermachen kannst...war bei uns so...ich mußte dann noch ne weile "gaumen massieren" indem sie am kleinen finger genuckelt hat und ich dabei gegen den gaumen massiert hab...
lg und viel erfolg,
sue

Danke für deine Antwort hast mir weiter geholfen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen