Eins noch...
Nun hatte ich ja gestern unser 85%-Outing und die Reaktionen sind irgendwie echt witzig.
Ihr wisst ja, dass ich mir ein zweites Mädel wünsche, aber sehr viele Leute (bin gestern lustigerweise auch von mehreren Fremden angesprochen worden) meinen, mich trösten zu müssen. Habe bestimmt viermal den Spruch "Hauptsache, gesund" gehört. :-D
Soviel zur Gleichberechtigung... :-P
LG
Jay, die nun aber wirklich den Compi austellen muss
Eins noch...
Ich wünsch euch viel Spaß die nächsten Tage.. !!
LG
Sarah
hihi so gings mir auch...........
ist ja witzig - ich hab mir auch ein 2. Mädel gewünscht und das bekommen wir ja jetzt auch. Die Reaktionen waren bei uns auch "Hauptsache gesund"..........dabei hätte ich mich über einen BUB auch gefreut aber Mädel war mein Wunsch.
HURRAA ich freu mich so auf den Krümel.
GLG
Simone
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen