Hallo, ihr Lieben!
Ich bin heute bei ZT 24 und habe immer einen Zyklus von 28/29 Tagen.
Demzufolge müsste mein ES jetzt vor 9-10 Tagen gewesen sein.
Heute Morgen, als ich auf Toilette ging, hatte ich ein wenig dunkles Blut, schmierblutungähnlich, im Slip gehabt. Seitdem aber nichts mehr.
Meint ihr, es könnte geklappt haben? Oder ist das vielleicht ein Vorbote der Mens in 4/5 Tagen?
Ich weiß, Diagnosen kann man auf die Ferne nicht stellen, aber ich bin so neugierig
Könnte ich denn morgen schon einen Test wagen? Oder doch lieber erst am NMT? Hatte jemand von euch diese Einnistungsblutung?
Danke schonmal für eure Antworten!
Einnistungsblutung?
Einnistungsblutung?
ich hatte keine Einnistungsblutung und hab auch keine Ahnung, wie die genau abläuft. Drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass du einen positiven SST haben wirst.
LG Simi
Einnistungsblutung?
ich kann leider auch nicht sagen wie das mit einer Einistungsblutung
ist aber meine daumen hast du das es eine war und du wirklich schwanger bist :THUMBS UP:
lg jenny
Einnistungsblutung?
kann oder kann nicht... ist leider immer vorher Spekulation.Abwarten und Teetrinken heisst die Devise. Es kann auch eine leichte Blutung nach x-ln sein.Warte mit dem Test bis NMT.
Ich hatte diesmal kein Einistungsblutung und bin trotzdem SS.
Viel Glück .Ich drück die Daumen.
LG Nic
Einnistungsblutung?
Danke für eure Antworten.
Aus der braunen SB ist jetzt hellrotes Blut geworden...
Total komisch! Ich bin 4 Tage zu früh dran!! Grr.!
Vor allem, weil ich ja einen regelmäßigen Zyklus hatte.
Wie stark kann denn so eine Einnistungsblutung sein?? ES heißt ja, dass manche sie schon mit der Mens verwechselt haben...Bin total verwirrt.. :-/
Einnistungsblutung?
Hallo,
meine beiden E- Blutungen(hatte 2 in 4 SS) waren immer nur gaaanz minimal und bräunlich.
LG Nic
Einnistungsblutung?
Bei meinen E-Blutungen war ich etwas angek.... weil ich dachte, dass gibts doch nicht, schon wieder die Mens, hatte sie doch eben erst. Bei mir klappte das immer genau mit den ca 6 Tagen nach der Befruchtung. Ich dachte, das ist die Mens und es wird die nächsten Tage stärker, aber dann verwandelte sich das ganze plötzlich in SB und hielt ewig an. Diesmal wusste ich sorfort, dass ich ss bin, weil ich das alles schon kannte.
Warte aber einfach ab, dann es kann wirklich alles oder nichts sein. Drück dir die Daumen, vielleicht hat es ja wirklich geklappt.
LG Kollette
Einnistungsblutung?
Danke für die Antwort.
Hm..ich werde einfach abwarten und Tee trinken.
Aber anhand der Stärke gehe ich mittlerweile davon aus, dass es die Mens ist...Find ich zwar immer noch sehr seltsam, weshalb sie so früh kommt, aber da kann man nichts machen.
Werde sicherheitshalber kommende Woche mal einen Test mache, wobei ich stark davon ausgehe, dass ich meine Mens habe, da ich auch einen Tampon brauche..
Naja. Auf in die nächste Runde! :-)
Einnistungsblutung?
Ich hatte bei einem von 8 Ss. eine Einnistungsblutung. die war aber wie ein rosa faden im schleim.
es könnte durchaus sein.
Ich habe bei meiner jetzigen SS bei ES +9 das erste mal getestet und mir "eingebildet, dass da was ist. Zwei tage später war ich sicher, ich bilde mir das NICHT ein und am ZT27 wars deutlich pos.
die ersten tests war so ein 3er pack für 1 euro bei ebay. So ein frühtest, wo man 4 tage vor NMT schon testen kann.Musst nun du entscheiden, ob du geduld hast oder es schon versuchen willst.
LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen