Suchen Menü

Einnahme N-Ergänzungsmittel... HILFE!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage:
Ich habe SD-Unterfunktion und Hashimoto. Nun hat sich mein SD-Wert wieder deutlich verschlechtert, so dass ich eine höhere Dosis L-Thyroxin nehmen muss.
Ich nehme zusätzlich nur Folsäure und aller 2 Tage (aber nur noch bis morgen, weil dann die Probepackung alle ist) so ein Ergänzungsmittel, wo auch Jod drin ist. Jod ist ja wichtig, aber habe auch gelesen, dass bei Hashimoto kein Jod genommen werden soll. Was nehmt Ihr zusätzlich ein, also bspw. Folsäure und hat vielleicht auch jemand SD oder Hashimoto und was haben eure Ärzte gesagt.
Ich brauche bitte Hilfe - hab Angst meinem Baby zu schaden durch zu wenig Jod oder die schlechten SD-Werte!!!
Bisherige Antworten

Einnahme N-Ergänzungsmittel... HILFE!!!!!!

Hallo meine Liebe,

also wie es bei SD-Problemen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen! Am besten FA anrufen und nerven - unbedingt!

Ich nehm bis Sonntag noch das Folio800 (incl. Jod) und ab da dann dieses Femibion DHA Schwangerschaft 2 - da sind wohl alle wichtigen Stoffe drin!

Frag wirklich den FA - damit fährst du am besten!

GLG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen