Suchen Menü

Einmal kurzbericht mit Bild. Ausführlich später =)

Hallo Mädels,

wir sind seit gestern endlich wieder zuhause und üben jetzt den Alltag als kleine Familie =)

Die Maus ist so schön lieb nur das stillen müssen wir noch üben ^^ sie weiß nich immer wo das leckerlie ist. Und das obwohl ich jetzt Möpse hab wie die Katzenberger und das gant ohne die kosten :D

Hier meine Püppi die ich voller stolz zeigen mag =)

Janna + Josy

Bisherige Antworten

Sie sieht so zufrieden aus :) Herzlichen Glückwunsch noch mal. LG STeffi

Einmal kurzbericht mit Bild. Ausführlich später =)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Maus!!!
Und schön weiter üben beim stillen ;-) Sie wird es schon noch entdecken... GLG Susanne 39+0

Herzlichen Glückwunsch, sie ist ja zuckersüß. LG, Ivonne

wie süss, wünsche Euch ein tolles Einleben,danke fürs Zeigen,LG

Sie sieht sowas von zufrieden aus, echt süß, wünsch euch ne schöne Kuschelzeit; LG Liane

coole frisur :-) viel spass zu hause und eine tolle erste zeit! gglg caro + filippa

solange du dir nicht die Augenbrauen rasierst ;)

Aber ich glaub die sind ja auch wieder echt bei Frau Katzenberger.. Hab das nicht so verfolgt ;)
Jedenfalls gratulier ich nochmal: Es ist eine bezaubernde Maus- so süß! Und der kleine Spitzmund, den sie da zieht, sieht einfach bezaubernd aus! Habt ihr ganz toll gemacht!
LG Schäfchen mit Laurin an der Hand und dem Kuno im Bauch

Ach ist die süüüß. Viel Spass beim kuscheln. LG

Oh mein Gott, die ist ja richtig niedlich, viel Spaß beim Knuddeln! LG

Herzlichen Glückwunsch - die Kleine ist ja eie ganz Süße! LG

Eine ganz süße Maus habt ihr da!

Alles GUte!! Süße Maus :-)

Das mit dem Stillen wird schon klappen, höre auf DEIN Herz und lass dir nicht reinreden! :-)

Gruß und alles Liebe

Baghira

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen