Suchen Menü

Einmal Hilferuf an die Profis

Moin moin,

sagt mal, diese Tickergeschichte. Wie ich den erstelle usw. ist mir klar, ich habe jedoch keine Lust, bei jedem Beitrag meinerseits, diesen neu zu erstellen, um ihn dann letztendlich einzufügen. Früher konnte man den so abspeichern, dass dieses Wiederholen nicht nötig war. Weiß noch jemand, wie das geht?

Und wenn nicht, wo speichert ihr den Ticker ab? Windows nimmt den Code bei mir nicht an.

Man, ist das kompliziert.... Wenn das nicht einfacher geht, lass ich das mit dem Ticker.

Vielen Dank für die Hilfe,

lg nj 14+1

Bisherige Antworten

hm,hm,hm....

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das geht ja gar nicht......

Habe das Ding mal im Word Dokument abgespeichert, das ist daraus geworden. O.K. ich lasse es sein, ist mir zu umständlich.

Tschüssi und lg von nj 14+1

Ich nehme nicht den Code sondern

kopiere den Ticker einfach mit Rechtsklick!

Gespeichert habe ich ihn auf meiner Startseite.

LG Blümchen

preview image

Ich nehme nicht den Code sondern

äh... wie jetzt.... du nimmst den fertigen Ticker von Lilypie und kopierst diesen komplett und stellst den in deine Startseite hinein?

lg nj

geht nicht :(

JA genau!

Sieht sehr lustig aus....

Versuchst Du, mit Außerirdischen Kontakt aufzunehmen?? :-D
Ich habe den Link in einen Text Editor kopiert, den ich immer offen habe, wenn ich hier online bin.
Und wenn ich einen Beitrag schreibe, kopiere ich den Link und füge ihn hier ein. Ist ne Sache von 3 Sekunden...
LG Lenchen

Sieht sehr lustig aus....

hahahaaaa :-P

Was heißt Texteditor? Und wo abspeichern? Oh mannnnnno.....

lg nj

einschleich, bei mir funktioniert dein Link...

Ich kann deinen Ticker sehen, wenn ich ihn in einen Beitrag schreibe... Und meine Ticker habe ich in meinem Profil gespeichert und in einer Word Datei... Siehst du ihn jetzt auch?
LG Bienchen :ROSE:

Ja, bei dir sehe ich ihn aber bei mir funktioniert er nicht.

Wie hast du das denn mit dem Abspeichern in einer Wod Datei und in deinem Profil gemacht? Ich versuche das schon die ganze Zeit, funktioniert leider nicht.

Lg nj 14+1

Also du klickst auf deinen Namen und gehst dann auf Startseite.Ins Textfeld kopiertst du dann den Tickerlink. Unten klickst du auf Daten übernehmen und dann kannst du den Ticker in der Vorschau anschauen.
Bei Word habe ich den Link in eine offene Worddatei hineinkopert und dann gespeichert.
LG Bienchen

Super in deinem Profil ist er nun zu sehen!!! LG

Super in deinem Profil ist er nun zu sehen!!! LG

preview image

uuuuuuffffff, geschafft...... mannomannnomenschnochmal.....

Vielen lieben Dank für eure Hilfe, jetzt hab ich´s, glaube ich. Ne Runde Negerküsse für euch alle :)

Oje, das heißt ja Schaumküsse, sorry, ist jetzt nicht diskriminierend gemeint. Früher hießen die Dinger so.

Nein, die heißen jetzt "extrudiertes Zuckerschaumgebäck mit Migrationshintergund!" :-))))))) LG -->

*lachaufdenschenkelhauundtränewegwisch* tschüssi, bis später

*schmerzgelundtaschentuchverabreiche*

Huhu nj,

herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe ich stelle mich auch nicht so an, werde es demnächst auch mal probieren! Wahrscheinlich kommuniziere ich auch erstmal ausgiebig mit Außerirdischen,....hihihi.... :-D

GLG Kathrin

Huhu Kathrin,

Du, stell dir vor, habe noch keine Antwort von den Außerirdischen erhalten........ *warteundwarteundwarte*....

Ich weiß jetzt wie es funktioniert. Frag mich sonst, ne 8-)

Nicht das DU komische Antworten aus dem All erhälst :-P

Lg nj

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen