Suchen Menü

Einleitung..

So war gerade im Krankenhaus. Soweit alles gut. Wenn die Kleine jetzt nicht von selbst kommt, wird Dienstag eingeleitet.

Wer von euch hatte schon mal eine Einleitung? War es schlimm, wie lange dauert es dann noch bis das Baby da ist?

LG

KaFa

40+5

Bisherige Antworten

Einleitung..

Hallo Leidensgenossin ! War ja heute auch im Kh. Alles im grünen Bereich :-) Wenn es sich meine Maus bis Di nicht überlegt hat von alleine zu kommen,wird bei mir am Mi.eingeleitet. Ich bekomme unser viertes Kind. 1.KS, 2+3 Einleitung. Einmal wurde mit Tropf eingeleitet,heftig aber kurz 3h und das letzte mal wurde ein Gel gelegt. Es ging langsamer los und nach 6 h war Oskar geboren. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber bevor ich stundenlang durchs Kh laufe ohne anständige Wehen,bevorzuge ich eine Einleitung. Du brauchst davor keine Angst haben ;-) Arbeite mit den Wehen und versuche nicht die Luft anzuhalten. Lass den Schmerz raus. Wurscht was andere denken. Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen,dass wir auch bald kuscheln dürfen :DRINK: Liebe Grüße von Tine+Minchen ET+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

Einleitung..

Hallo

Wünsche dir auch alles Gute. Deine Worte haben mir Mut gemacht. Das es nicht so schlimm sein wird. Hast du das alles ohne eine PDA gemacht? Will es erstmal ohne versuchen.

Gruß

KaFa

@KaFa

Huhu,ich nochmal ! Beim Tropf habe ich eine Leck mich am Arsch Spritze bekommen. In den Wehenpausen konnte ich gut entspannen. Und bei der letzten Entbindung (Gel) habe ich auf sämtliche Schmerzmittel verzichtet. Hätte mehr Schiss vor einer PDA,als der eigentlichen Entbindung ;-) Bin ja mal gespannt wie sie am Mi bei mir einleiten ? Ich wünsche dir nochmals alles Liebe :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Einleitung..

Hallo ich wurde bei 40 +5 eingeleitet und gedauert hat es insgesamt
6 stunden :-) , schlimm war es nicht aber ich habe auch keinen anderen Vergleich .
Egal du wirst es schaffen und vielleicht kommt sie auch von allein.
Danach ist alles vergessen wenn du das kleine Wunder im Armen hältst!!
Eine tolle Geburt und alles gute ;-)
Lg :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen