Suchen Menü

Einkauf ab wann ... ??

Guten Abend ihr Lieben !

Ich bin morgen 17+0 und wollte mal fragen ab wann ihr mit dem einkaufen anfängt ??

Babykleider, Kinderwagen, Bettchen usw.

SChönen Sonntag noch LG Manuela

Bisherige Antworten

Einkauf ab wann ... ??

Hallo Manuela!

ich bin jetzt 14+6, also 3 wochen hinter dir. wir fangen frühestens im Januar an etwas zu kaufen. alles andere finden wir zu früh. erstens steht dann alles hier rum :) und zweitens weiß man ja (leider) nie 100%ig ob alles gut geht.Zwar wissen wir das im Januar auch nicht, aber zumindest sind wir dann etwas mehr auf der sicheren seite.

ich hab im moment auch irgendwie noch gar nicht das bedürfnis babysachen zu kaufen...

liebe grüße und einen schönen sonntagabend! Anne

Einkauf ab wann ... ??

Hallo Manuela,

also ich bin in der 20. SSw und wir haben am Freitag unseren Kinderwagen gekauft. Eigentlich wollten wir uns in Holland erst einmal nur über Preise informieren, da dort mein Traumkinderwagen billiger ist, aber dort Stand der Kinderwagen den ich wollte in der Farbe, wie ich es wollte heruntergesetzt in der Ausstellung. Letztes Modell der Special-Edition und nicht mehr bestellbar, da haben wir ihn kurzerhand gekauft. Ist zwar noch super früh und wir haben den Wagen nun 4,5 Monate im Keller stehen, aber nun ist es der, der es sein sollte.

Ein Bettchen und die Wickelkommode bekomme ich von meiner Schwester, da sie in Berlin wohnt und ich in Köln, nutzen wir die Gelegenheit und lassen uns die Sachen Ende des Monats von meien Eltern mitbringen, so dass diese Sachen auch schon hier sind. Alles übrige kaufen wir jetzt nach und nach, damit man nicht so viel Geld auf einen Haufen ausgeben muss.

Besonders auf Kleiderkaufen freue ich mich schon, aber da warte ich das hoffentlich 100%ige Outing beim Organultraschall am 25.10. ab!

Ganz schön lang geworden :-[

Liebe Grüße

Aliena

Einkauf ab wann ... ??

Hallo,

ich benötige nicht viel, da ich damals vieles aufgehoben habe und somit habe ich noch sehr viel hier im Haus. Aber ich fange ab der 34. SSW an, alles einzurichten.

Wenn du nicht gerade eine Spezialanfertigung eines Kinderwagens kaufen möchtest, reicht das auch. Und in den heutigen Zeiten kommen die meisten Sachen doch schon nach 4 Tagen zu einem nach Hause.

Liebe GRüße,

Franka, 21.SSW

Einkauf ab wann ... ??

hi,

ich habe ET ENde Februar und ich hatte mir ueberlegt so ab Anfang Januar einkaufen zu gehen.

Im Moment habe ich noch gar kein Beduerfnis danach.

LG Rhonda 21+0

Einkauf ab wann ... ??

Hi,

also Kinderwagen und Maxicosi hab ich noch, aber die restlichen Sachen hab ich damals alles hergeschenkt.

Muss alles wieder vom neuen kaufen. Ich werde aber erst in Februar oder März anfangen zu bummeln, da ich erst am 10. April ET hab.

LG, ssw 15+0 :-)

Einkauf ab wann ... ??

Guten Abend :-)

Wir müssen sehr wenig kaufen, da in unserer Verwandschaft 3 kleine Kinder sind. Den Kinderwagen, einige Klamotten, Babywanne, MaxyCosi bekommen wir also von den lieben Verwandten.

Ein Kinderzimmer werden wir aber demnächst kaufen, weil wir umziehen, und sowieso einkaufen müssen, und die liefern ja auch nach Termin.

Und ich glaub, dann haben wir auch schon alles.

LG Daniela 20+1

Einkauf ab wann ... ??

Huhu Manuela,

ich hab noch nichts gekauft, da ich ja nicht wußte, was es wird.

Wenn ich jetzt was schönes sehe, werde ich es vermutlich mitnehmen.

Im großen und Ganzen ist bei uns aber alles vorhanden.

GLg, Käthe:ROSE:

Danke....

Danke für die vielen Antworten !

Zur Zeit hab ich auch noch nicht so den drang, da wir auch erst mal gucken müssen wie wir alles stellen =-O

Bei uns war nämlich eigentlich kein zweites Kind geplant und von daher ist es auch ein wenig eng bei uns :-) . Auf Grund dessen werde ich wohl auch alles "neu" kaufen müssen, hab nämlich alles schon verkauft da meine große schon 6 ist !!

Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen