Bin gerade total fertig. *heul*
Bin vorhin mit der Mama von leonies KIGA freundin zum KIGA gefahren die Kinder weg bringen. Denk an nichts böses und frage wie es ihnen so geht.
Sie hätte ja in zwei wochen ET gehabt. dachte ich bis dahin noch.
Da fragt sie mich ob ich noch nichts gehört habe. Sie hat am Donnerstag den kleinen, zwei Wochen vor Termin Tod zur Welt gebracht. Sie wollte mir das eigentlich gar nicht sagen,da ich ja selber schwanger bin.
Wusste gar nicht was ich sagen sollte. Hab mich die ganze Zeit zusammen gerissen und versucht normal mit ihr zu reden. Kaum bin ich zu Haus, nur noch am heulen.
Hatten uns so gefreut zusammen schwanger zu sein und dann auch noch beide einen Jungen zu bekommen.
Die grossen Schwestern hatten schon Pläne gemacht. Und nun???? Sowas ist doch ungerecht. der kleine kam kerngesund zur Welt. hatte nichts. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.
War ganz normal zu Vorsorge und da wurden beim CTG keine Herztöne gefunden. Die Ärztin hat dann Ultraschall gemacht und gesagt ihr kind ist tod, sie müssen ins Krankenhaus es entbinden! Einfach so dahin gesagt...
Sie will nun auch wahrscheinlich zu meinem Arzt wechseln. hätte sie schon eher gemacht, aber sie hat keiner mehr übernommen, da sie schon zu weit schwanger war. Hat sich bei der Frauenärztin nie wohl gefühlt.
Sie warten nun auf das Ergebnis warum der kleine gestorben ist.
Sagt auch, besser es ist so passiert, als das sie ihn bei sich zu Haus gehabt hätte und es wäre dort passiert.
Sie kommt da erstaunlich gut mit zurecht. weis nicht ob ich das könnte.
Möcht ihr so gern helfen, weis aber nicht wie...???
Kann mich im Moment gar nicht auf meinen heutigen Termin beim Frauenarzt konzentrieren...
Sorry, musste das einfach mal von mir schreiben. hoffe irh versteht das. Bin einfach nur so fertig :,( :,(