Habe noch genau 3 Tage bis zum ET. Gehe aber nicht mehr davon aus das der kleine sich davor noch auf den Weg macht. :-X
Es hiess ja die letzten Wochen dann immer das spätestens am ET eingeleitet wird, da ich ja die SS Diabetes habe.
Nun ist es aber doch nicht so sicher. Muss halt kein Insulin spritzen und da ist es sehr unüblich das direkt am ET eingeleitet wird.
Hätte man mir ja auch mal eher sagen können. Wäre ich da nicht die ganzen Wochen von ausgegangen. :DEVIL:
Meine FÄ ist davon auch nicht begeistert. Ist auch der Meinung das am ET ruhig eingeleitet werden sollte.
Nun muss ich dennoch am Donnerstag zur Uni Klinik nach Münster. Dort werden alle möglichen Untersuchungen gemacht.
Halt muttermund untersucht, CTG geschrieben und ein ausführlicher Ultraschall.
Unser Krümmel war ja immer was schwerer und grösser. Die Ärzte wollen dann nochmal genau schauen wie gross und schwer. Dann wird entschieden was gemacht wird. Eventuell auch eingeleitet.
Aber damit rechne ich nun erstmal nicht.
Ich hoffe nur das irgendwas gemacht wird. Habe die Hoffnung, da mein Muttermund letzte Woche schon bei 3 cm Öffnung war, das sich ncoh etwas getan hat und die mich nicht ohne Kind gehen lassen.
Bei 3 cm lassen die einen doch nicht mehr gehen, oder????? :-X :-X
Bin mittlerweile ziemlich fertig.
Kaum noch Schlaf, andauernd diese Schmerzen :,( :,(
Kann mich ohne Schmerzen gar nicht mehr bewegen. Dann hofft man jedes Mal das die Wehen die man hin und wieder mal hat einfach nur stärker werden.
Ist doch eigentlich verrückt. Man wünscht sich Schmerzen :-|
Bin nur noch erledigt. Die ganzen letzten Wochen schlauchen doch ganz extrem.
Das warten auch. Man ist so angespannt und wartet jeden Tag und jede Stunde darauf das die Wehen endlich anfangen oder die Fruchtblase platzt.
Man versucht sich abzulenken, doch das will irgendwie nicht gelingen.
So das war dann mein Jammerposting für heute. Musste mal raus. Habe die letzten tage einfach alles runter geschluckt. Aber heute ist irgendwie alles zuviel. :,( :,( :,(
Jasmin mit Krümmel 39+4 :IN LOVE: