Suchen Menü

Einfach nur HEUL

Habe noch genau 3 Tage bis zum ET. Gehe aber nicht mehr davon aus das der kleine sich davor noch auf den Weg macht. :-X

Es hiess ja die letzten Wochen dann immer das spätestens am ET eingeleitet wird, da ich ja die SS Diabetes habe.

Nun ist es aber doch nicht so sicher. Muss halt kein Insulin spritzen und da ist es sehr unüblich das direkt am ET eingeleitet wird.

Hätte man mir ja auch mal eher sagen können. Wäre ich da nicht die ganzen Wochen von ausgegangen. :DEVIL:

Meine FÄ ist davon auch nicht begeistert. Ist auch der Meinung das am ET ruhig eingeleitet werden sollte.

Nun muss ich dennoch am Donnerstag zur Uni Klinik nach Münster. Dort werden alle möglichen Untersuchungen gemacht.

Halt muttermund untersucht, CTG geschrieben und ein ausführlicher Ultraschall.

Unser Krümmel war ja immer was schwerer und grösser. Die Ärzte wollen dann nochmal genau schauen wie gross und schwer. Dann wird entschieden was gemacht wird. Eventuell auch eingeleitet.

Aber damit rechne ich nun erstmal nicht.

Ich hoffe nur das irgendwas gemacht wird. Habe die Hoffnung, da mein Muttermund letzte Woche schon bei 3 cm Öffnung war, das sich ncoh etwas getan hat und die mich nicht ohne Kind gehen lassen.

Bei 3 cm lassen die einen doch nicht mehr gehen, oder????? :-X :-X

Bin mittlerweile ziemlich fertig.

Kaum noch Schlaf, andauernd diese Schmerzen :,( :,(

Kann mich ohne Schmerzen gar nicht mehr bewegen. Dann hofft man jedes Mal das die Wehen die man hin und wieder mal hat einfach nur stärker werden.

Ist doch eigentlich verrückt. Man wünscht sich Schmerzen :-|

Bin nur noch erledigt. Die ganzen letzten Wochen schlauchen doch ganz extrem.

Das warten auch. Man ist so angespannt und wartet jeden Tag und jede Stunde darauf das die Wehen endlich anfangen oder die Fruchtblase platzt.

Man versucht sich abzulenken, doch das will irgendwie nicht gelingen.

So das war dann mein Jammerposting für heute. Musste mal raus. Habe die letzten tage einfach alles runter geschluckt. Aber heute ist irgendwie alles zuviel. :,( :,( :,(

Jasmin mit Krümmel 39+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Einfach nur HEUL

Hey Jasmin,

lass dich mal eben drücken. Ich drück dir die Daumen, dass sich am Muttermund noch mehr getan hat und die dich nicht ohne Kind im Arm nach hause lassen. Vielleicht hängen sie dich dann doch an den Wehentropf, um zu gucken, wie dein Körper drauf reagiert und wenn der anschlägt, dann kommt das Baby auf jeden Fall. Drücke feste die Daumen.

liebe Grüße Liane bei 35+4

Ich versteh sowas nicht...

Hallo Jasmin,
Unsere lieben Ärzte wollen alle, dass wir möglichst viel untersuchen lassen und und und.. Jede Igel- Leistung, die es gibt- wenn möglich. Mit der Begründung, dass man dann als Mutter die absolute Sicherheit hat.. Heute ist ja fast alles möglich in der Medizin *blabla*
Aber wenn es wirklich nicht mehr geht und man als Frau schon echt nicht mehr kann- dann ist das egal und es wird gewartet.. Als wäre man nur zu faul über Termin zu gehen und das Ganze hätte ncihts mit körperlicher und psychischer Belastung zu tun.. *gr*
Ich drück dich..
LG Schäfchen 37+0- auch keinen Bock mehr

Einfach nur HEUL

Ach Mensch du Arme.
Ich finde auch die sollten da echt langsam was machen...nur ich denke die Ärzte schauen nur danach wie gut es dem Baby geht...der Zustand der Mutter kommt da wohl erst an zweiter Stelle.
Ich drück dir die Daumen dass es Donnerstag los geht...egal wie.
Jasmin mit Lenya
Lilypie Maternity tickers

leider ist es wirklich so

Leider ist es einfach so wie ihr es sagt. Solang es dem kleinen gut geht wird nichts gemacht. :-|

Dann sagt jeder Arzt etwas anderes.

Beim ersten ultraschall in Münster, in der 33 SSW, sagte mir die Ärztin über die 4300 gramm beim kleinen würde man mich nicht gehen lassen.

Die Ärztin letztens sagte bei 4500 gramm wäre Schluss.

Dann sollte der kleine die 4000 Gramm Marke wohl nicht knacken, da sein Gewicht sich reguliert hatte.

Beim nächsten mal hiess es wieder, es könnte doch sein. :-X :-X :-X

Meine frauenärztin sagt dann auch man sollte am ET einleiten und sie findet es nicht so gut, das die Ärzte in Münster das eventuell doch nicht machen.

Wollte schon in einem anderen KKH anrufen und dort mal abklären wie die das dort handhaben.

Doch das möchte ich nicht, da ich schon in Münster entbinden möchte. Von dem anderen KKH halte ich nicht viel.

Finde es einfach schrecklich, das die Ärzte sich nie einig sein können und auch nicht darauf hören was man ihnen als Mutter sagt.

Ob man hinterher total am Ende ist interessiert nicht. Auch wenn man dann die Sorge hat bei der Geburt nicht mehr zu können, da einfach die Kraft fehlt :DEVIL:

Mensch lass dich mal virtuell drücken...das ist einfach unfair.

Einfach nur HEUL

Hallo Jasmin,
wem sagst Du das..ich heul mal mit! Zu mir haben sie auch gesagt daß am ET eingeleitet wird (der ist morgen) und was ist heut rausgekommen, ne der Tag wird auch noch abgewartet! Ich weiß man soll sowas nicht sagen, aber ich hab das Warten satt, ich glaub auch nicht daran daß sich jetzt heut oder morgen was tut, ganz ehrlich!
Aber was sollen wir machen, zum Glück ist Dein MM ja schon 3 cm offen, bei mir tut sich da ja leider gar nix!
Ich drücke Dir mal fest die Daumen daß Du es bald geschafft hast und die Ärzte vielleicht doch ein Einsehen haben!
Lg Manu 39+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen