Hallo Mädels,
ach Mensch ich freu mich so....
Bin schon schwer im Shoppingwahnsinn für meine Tochter und im Umzugsstreß zur Mutti (Neu ALG2 und Jugendamthilfe beantragen)!
Aber ich freu mich so! *strahl*
Wird zwar nochmal Streß pur wen meine Mutter mich am Sonntag holt und die rennereien dan ab Montag aber das ist es mir wert hier raus zu kommen, werde aber vill nicht regelmäßig die kommende woche aktiv mitlesen und schreiben. Zwischendurch schaff ich es vill mal!
Also melde ich mich hiermit schonmal sicherheitshalber abwesend =)
Hab ja Gottseidank hilfe von meiner Mutter ihr Freund.
Das mich keine Hilfe die ich brauche abservieren kann, weil er aktzeptiert kein nein *kicher* schon mal garnicht da wo ich hilfe nötig habe =)
Ich bin einfach nur Super Glücklich und freue mich auf die Streßvolle Woche und die Wochen danach =)
An Kinderwagen aussuchen und so weiß ich nicht was auf mich zukommt, sollte es ja eig als erstausstattung vom amt bekommen.
Aber leider alles Gebraucht, mag ich eher ungern auch wen was nicht zusammenpasst an Möbeln *lach*
Bin mal gespannt was es da so alles geben wird wollte ja wenn ich bei meiner Mutter bin ne eigene Wohnung beziehen mit Hilfe bzw Betreung die mich besuchen kommt weilich erstmal die schnauze voll hab von Mu-Ki-Einrichtungen...
Und das das 3. Zimmer nich leer steht wollte ich eig schonmal Möbel schaun gehen und eig ja alles schon schön einrichten...
Ich realisiere es leider immer noch nicht so das ich Mumi werde...
Hoffe das kommt noch...
Kann mir die Zukunft einfach noch nicht mit einer kleinen Prinzessin vorstellen.
Ich hab immer noch keine Ahnung was wichtig ist was ich schonmal Kaufen kann usw.
Wen ich erhlich bin habe ich auch ein wenig panick davor das ich alles nicht schaffe.
Vorallem weil ich alleinerziehend bin!
Ich vermisse auch einen Mann an meiner seite :,(
Die Arztbesuche alleine sind der Horror keiner da mit dem ich mich freuen könnte...
Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich alles miterleben kann...
Aber was solls ich weiß das es mir wen ich erstmal wieder in Wetzlar bin ich alles Geregelt habe und meine Eigene wohnung herrichte, das ich einigermaßen wieder fitt bin und auch nicht mehr ganz so alleine!
Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden und richte demnächst auch eine Homepage ein...
Ich denke mal bald bin ich auch wieder öfter hier am lesen und schreiben =)
LG Steffi