Suchen Menü

Einfach mal meine Freude teilen

Momentan geht es mir ja leider nicht wirklich so gut.

Seitdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sind die Beschwerden natürlich wieder da. Hoffe nur das meine FÄ mich Donnerstag nicht wieder ins KKH schickt.

Naja, dennoch gibt es auch was erfreuliches bei uns. Das Babyzimmer ist so gut wie fertig. [:-}

Heute muss noch ein Regal aufgehangen werden und das Wandtattoo sollte jeden Tag hier ankommen.

Das Zimmer ist so super schön geworden. Selbst die Babysachen habe ich durchgewaschen und eingeräumt. Alles ist bereit für den kleinen.

Wenn es mir richtig schlecht geht, setze ich mich in sein Zimmer und schwups, schon geht es mir etwas besser.

Man kann richtig schön träumen wenn man dort sitzt und es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man daran denkt das in 2 Monaten der kleine Mann dort in seinem Bettchen liegt O:-)

Wollte diese Freude mal mit euch teilen.

Jasmin mit Krümmel 30+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo !
Das stell ich mir auch wunderschön vor !!!
Freue mich mit Dir, wünschte, es wäre bei uns auch schon soweit !
Leider muss ich mich noch gedulden, da erst ein Gutachter kommen und die Hausmängel aufnehmen muss . Vorher kann ich leider nicht das Schlafzimmer zum Kinderzimmer umtapeziern, ist schon echt traurig, Gott weiss, wann der kommt :,( :,( :,( :,(
Für Dich freut michs aber sehr :ROSE:
Ganz liebe Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 28+1

Hier dann die ersten Bilder

Sein Schlafplatz!

Sein bett

Stillecke

Das Mobile

Nochmal seine Schlafnische

Die Bilder von der anderen Seit vom Zimmer kommen wenn das Wandtatoo hier angekommen ist und hängt!!!!

Hier dann die ersten Bilder

Wow, Du hast einen super Geschmack !!!!!!
Sieht unheimlich schön aus, da wird der kleine Mann sich sehr wohl fühlen !!!!!!!!!!!!

voll schön..hast Du das Engel Mobile gekauft oder selber gemcht?

voll schön..hast Du das Engel Mobile gekauft oder selber gemcht?

Habe das Mobile zur Geburt meiner grossen von meiner damaligen Kindergarten Gruppe ( in der ich damals gearbeitet habe) geschenkt bekommen.

Die Kinder hab das selber gemacht!

Das hat bisher bei jedem meiner Kinder gehangen und ich finde es noch immer total schön!!!

sehr schön, ich traue mich noch lange nicht, was vorzubereiten, LG

Na, das nenn ich Nestbautrieb und so ein schöner dazu

Hallo Jasmin,
ich drück Dir die Daumen für Donnerstag! Die Psyche hat gerade bei Wehentätigkeit und Bauchbeschwerden einen großen Einfluss. Also Füße hoch im neuen Nestzimmer, ausruhen, vielleicht etwas Musik hören und geniessen. Der Krümel wird sich freuen, in so ein schönes Nest einzuziehen.
LG Jule
28+4
hab noch keinen Nestbautrieb, kommt aber noch ;-)

Hallo Jasmin,
ist total schön geworden. Ist das hinter dem Bettchen eine Tapete?
Die ist ja total schön, wobei wir die in rosa bräuchten :-)
LG
Martina, die noch nicht wirklich mit dem Nestbau angefangen hat
Lilypie Pregnancy tickers

Ja ist eine tapete

Wir haben sie beim Hellweg gekauft. In rosa gab es die nicht. Aber mit lila Blumen.....

hört sich doch richtig gut an, genieß die Zeit..Lg Manu :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen