Suchen Menü

Einfach Wahnsinn

So, nun muss auch ich euch mal von meinem Arztbesuch erzählen....

Wir waren heute beim Feindiagnostikscreening bei einer Spezialistin. Es war einfach der Wahnsinn! Sie hat 50min geschallt und jede Kleinigkeit im Detail gezeigt und erläutert. Herz und Herzkammern mit Blutstrom und Tönen, Gehirn mit 4 Ventrikeln, Arme und Beine mit Fingern und Zehen, Blase, Magen, Wirbelsäule, einfach alles. Es ist unbeschreiblich was man in so einem frühen Stadium bereits alles erkennen kann.

Ja, und dann war da noch die Nackenfaltenmessung, die wir nach langem Überlgen doch noch durchführen ließen, mit einem Wert von 1,3. Mann oh mann... wir sind so froh! Vielleicht hat jemand heute das Beben gehört als die Steine unserer Herzen abgefallen sind [:-}

Und dann das aller, allerschönste... sie konnte uns das Geschlecht zeigen, durfte es aber nicht aussprechen. Sie hat uns die Genitalien im Detail vergrößert und sehr ausführlich erläutert. Ach ja, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus :-)Das erste Gefühl scheint wohl nicht zu täuschen.

Alles Liebe eure Uli und unser Kleines 13+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Einfach Wahnsinn

Soooooooo, ihr verratet uns also nicht was da in deinem Bauch heranwächst? *grml* ;-)
Es ist schön das du so tolle Neuigkeiten zu vermelden hast! Glaub dir das es der Wahnsinn war und sehr erleichternd :) Freu mich für euch :)
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!!!
LG
Melli 11+6

Einfach Wahnsinn

wie schön :) Aber wenn du das Geschlecht sehen konntest....was ist es denn?? Also erläutern heißt ja auch zu sagen: Hier ist der Hodensack oder die Schamlippen etc.
Also weißt du es doch...? LOOOOS! Sag schon :D
LG
Claudi 15+3

Upps, hatte ich doch tatsächlich vergessen euch zu sagen dass es steht 2:1 ;-)

Upps, hab ich doch glatt vergessen euch zu schreiben dass es ein MÄDCHEN wird [:-} Also so hat uns das Schambein gezeigt und dazu gesagt, dass bei einem Jungen jetzt schon hier eine kleine Spitze nach oben erkennbar sein müsste. Da die Kleine :-) zeitgerecht entwickelt ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Mädchen wird sehr hoch! Ach, wir freuen uns so.

Liebe Grüße Uli und die Kleine 13+3 :IN LOVE:

Wow!!!

Uiiiiiiiiiiii, das ist super schön :)
Und so eine frühe Mädchen-Diagnose hab ich echt noch NIE gehört! geht wohl nur über Feindiagnostik, was ich nie hatte^ Erstaunlich. Na hoffen wir das dem Mädel nicht noch was wächst *g*
Mensch, langsam macht ihr mich viel zu neugierig! Wenn ihr es alle wisst, dann weiß ich nicht wie ich es mit meiner Neugierde bis in den Kreissaal schaffen soll^ *hibbel*
Ich wünsch mir doch auch so ein Mädel nach meinen beiden Räubern ;)
LG
Melli 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen