Suchen Menü

Einer dieser Tage...

....an denen ich erstmal ne viertel Stunde brauche um wieder zu verstand zu kommen. *lach*
Matteo hatte heute sein Megaphon STÄNDIG an, Johanna zickte ihre Freundin an, ich habe irgendwie rund um mich zugearbeitet, unten in der BAustelle hat der Flex getobt- alles ist von weißem Schnee bedeckt...alles hat sich hochgelatscht.
Die Kinder haben noch gebadet und Matteo hat so geplanscht, das ich mich fast umziehen musste :HEADSHOT: und als ich ihn rausholte, hatten wir noch Megaphondoppelstunde :HELP:
*lach*
Was ein durcheinander. 8-)
Ich bin gar :-D
LG
Bisherige Antworten

Ja, da ist man froh, wenn man alle im Bett hat, gell?

Ich bin auch fertig; die letzte Nacht war irgendwie schon um halb 5 zuende, heute morgen mussten wir meine Schwiegermutter im KH besuchen (und sie ist eine herzensgute, aber seeeeeeeeehr anstrengende Person, v.a., wenn sie krank ist...), machmittags gab es dann Laternenbasteln im KiGa und dann war ich ja ab 6 mit den beiden Mädels allein, und das, wo Frida abends immer so aufdreht... %)
Aber es war okay und nun bin ich auch ein bisschen stolz, dass es so gut geklappt hat, und zur Belohnung gibt es gleich eine Pizza aus der Tiefkühltruhe. ;-)
LG
Jay

Das kannst Du laut sagen!

Mein Großer und ich haben es nämlich jetzt endlich geschafft, die Bande hier zum Schlafen zu bringen. Mein Mann ist ja nun abwesend und heut Abend war die Hölle!

Baby kotzt seit einer Woche jede Nacht vor lauter Husten, macht sich vor allem prima mit vielen Nudeln und nochmehr Milch im Bauch, legga!

Die anderen haben sich übertrumpft mit Brüllen, weil Mama sich daneben legen sollte, die musste ja aber das schreiende Baby beruhigen und nebenbei das Gekottere wegwischen.

Ihr seht, ich kann auch jammern :KISSING:

Wollen wir mal wieder einen Club gründen?

Müde Grüße

Claudia

Oh Mann, du Arme... Hoffentlich gewöhnen sich deine Mäuse bald an die Situation...

...Und hoffentlich geht es Merle bald besser...
Schicke dir mal gaaaaaaanz viele Nerven aus Drahtseil rüber....
LG und eine einigermaßen ruhige Nacht!
Jay

Danke Dir, das hoffe ich auch. Am Do haben wir U6, ich werd doch noch mal den Keuchhusten ansprechen...LG

hier ist auch seit Tagen Dauermegaphon ...

... hört eines der 3 Kids auf fängt mit absoluter Sicherheit ein anderes an.
Jeder ärgert jeden und sagt "lass mich in Ruh" und wird er oder sie in Ruhe gelassen fängt er oder sie selbst wieder an =-O echt zum Davonlaufen gerade,
zumal der Kleinste dann auch noch super anhänglich und mega weinerlich ist mit seinen Zähnen und Fremdeln.
Echt nervig.
Kann dir also nicht helfen sondern nur sagen "du bist nicht allein" :-*
Gruß Julia

hier hat es zum glück schon nachgelassen das megaphone

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen