Einer dieser Tage...
Matteo hatte heute sein Megaphon STÄNDIG an, Johanna zickte ihre Freundin an, ich habe irgendwie rund um mich zugearbeitet, unten in der BAustelle hat der Flex getobt- alles ist von weißem Schnee bedeckt...alles hat sich hochgelatscht.
Die Kinder haben noch gebadet und Matteo hat so geplanscht, das ich mich fast umziehen musste :HEADSHOT: und als ich ihn rausholte, hatten wir noch Megaphondoppelstunde :HELP:
*lach*
Was ein durcheinander. 8-)
Ich bin gar :-D
LG
Ja, da ist man froh, wenn man alle im Bett hat, gell?
Aber es war okay und nun bin ich auch ein bisschen stolz, dass es so gut geklappt hat, und zur Belohnung gibt es gleich eine Pizza aus der Tiefkühltruhe. ;-)
LG
Jay
Das kannst Du laut sagen!
Mein Großer und ich haben es nämlich jetzt endlich geschafft, die Bande hier zum Schlafen zu bringen. Mein Mann ist ja nun abwesend und heut Abend war die Hölle!
Baby kotzt seit einer Woche jede Nacht vor lauter Husten, macht sich vor allem prima mit vielen Nudeln und nochmehr Milch im Bauch, legga!
Die anderen haben sich übertrumpft mit Brüllen, weil Mama sich daneben legen sollte, die musste ja aber das schreiende Baby beruhigen und nebenbei das Gekottere wegwischen.
Ihr seht, ich kann auch jammern :KISSING:
Wollen wir mal wieder einen Club gründen?
Müde Grüße
Claudia
Oh Mann, du Arme... Hoffentlich gewöhnen sich deine Mäuse bald an die Situation...
Schicke dir mal gaaaaaaanz viele Nerven aus Drahtseil rüber....
LG und eine einigermaßen ruhige Nacht!
Jay
Danke Dir, das hoffe ich auch. Am Do haben wir U6, ich werd doch noch mal den Keuchhusten ansprechen...LG
hier ist auch seit Tagen Dauermegaphon ...
Jeder ärgert jeden und sagt "lass mich in Ruh" und wird er oder sie in Ruhe gelassen fängt er oder sie selbst wieder an =-O echt zum Davonlaufen gerade,
zumal der Kleinste dann auch noch super anhänglich und mega weinerlich ist mit seinen Zähnen und Fremdeln.
Echt nervig.
Kann dir also nicht helfen sondern nur sagen "du bist nicht allein" :-*
Gruß Julia
hier hat es zum glück schon nachgelassen das megaphone
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen